o2 Cebit-Messeangebot

  • Das mit dem Headset ist wahr, das müßte man klären!
    gut ich weiß natürlich auch nicht ob auf die 49,95 noch die 30,00 draufkommen für wenigtelefonierer


    ich bekomm bei einer online verlängerung das V3 für 129,95 und nur 15 euro treuebonus +10 Euro fürs online machen.


    also kostets 105,00 effektiv

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    gut ich weiß natürlich auch nicht ob auf die 49,95 noch die 30,00 draufkommen für wenigtelefonierer


    In den vergangenen Jahren galten die Cebit-Preise ohne Auf-/Abschläge für alle Kundengruppen, wird auch dieses Jahr so sein!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    In den vergangenen Jahren galten die Cebit-Preise ohne Auf-/Abschläge für alle Kundengruppen, wird auch dieses Jahr so sein!


    :D d.h. für e.spieler eher interesssant als für mich, da ja das mit dem Headset nicht geklärt ist oder gibt es diese Sonderboni (ausser natürlich die 10€ für die Onlinebestellung) auch dazu?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob es bei der Cebit auch ein speziallangebot für den Business tarif mit der internoption gibt ????


    Danke
    ;)
    Kunde

  • ramius:


    Und was bringt dir ein Genion-Vertrag mit UMTS-Gerät?


    Oder gibt es seit der Cebit auch die Möglichkeit UMTS im Rahmen eines Genion-Vertrages zu nutzen? Das wäre ja wirklich mal etwas...

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
      ramius:


    Und was bringt dir ein Genion-Vertrag mit UMTS-Gerät?

    Nur weil er sich im Rahmen der Genion-VVL ein UMTS-Gerät zulegen will, heißt das doch noch lange nicht, daß er dieses mit der Genion-SIM verwenden möchte. Hast Du etwa nur einen einzigen Vertrag und auch keine weitere Prepaid-Karte? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Axelchen:


    Du hast natürlich Recht!
    An so etwas habe ich nun wieder nicht gedacht.


    Naja, was soll ich auch mit noch einem (UMTS)-Gerät in meiner Schublade...
    ;)


    EDIT:
    Und dennoch mag es Leute geben, denen dieser Aspekt fehlender Kompatibilität nicht bekannt war!!!


    Daher finde ich meinen Einwurf im Nachhineindoch gar nicht so abwegig, auch wenn er in Bezug auf Ramius natürlich keinen Sinn ergab!
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Nur weil er sich im Rahmen der Genion-VVL ein UMTS-Gerät zulegen will, heißt das doch noch lange nicht, daß er dieses mit der Genion-SIM verwenden möchte. Hast Du etwa nur einen einzigen Vertrag und auch keine weitere Prepaid-Karte? :D


    Axelchen


    BINGO!

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Cebit Angebote 2006...


    ... hat schon jemand die Buschtrommeln gehört? (vielleicht ein o2-händler aus Hannover)


    Welche geräte gibt es zu welchen Preisen während der Cebit?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • So langsam könnte ja vielleicht mal was durchsickern, ich kann auch verlängern und die Cebit käme ja gerade recht

    What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!