o2 Cebit-Messeangebot

  • Hallo,


    vom 10.03.-16.03.2005 wird o2 auf der CeBIT und in diversen Shops in
    Hannover folgendes anbieten:


    Siemens SF65 für 9,95?


    Motorola V3 für 49,95?


    Für Neukunden 3 Monate keine Genion-GG, oder im o2 Active 50/100 bis zu
    3000 Minuten kostenlos telefonieren.


    Hardwarepreise gelten auch für VV, aber ohne sonstigen Vergünstigungen.



    Die Infos habe ich von einem Nutzer der "o-two-treffen@yahoogroups.de " eMail-Liste, dieser gibt an seine Infos aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung entnommen zu haben.



    Insgesamt gibt es vier Messeangebote, wovon jedoch nur 3 günstiger sind als im normalen derzeitigen Angebot.


    hier der Link direkt zum o2 Messeangebot


    http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi_96
    Gibt es kein D500? :flop:


    Es gibt auch Leute, die nie zufrieden sind... :mad:
    Das SF 65 für 9,95 ist doch ein super Angebot. das V3 auch.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Re: o2 Cebit-Messeangebot



    dann hat die presse das 6630 für 99,95eur vergessen :)

  • Re: Re: o2 Cebit-Messeangebot


    Zitat

    Original geschrieben von Rolli
    dann hat die presse das 6630 für 99,95eur vergessen :)


    das wollte ich hören ;-) wenn überhaupt kommt nämlich nur ein umts-gerät in frage, und bei dem angebot komme ich wirklich ans überlegen meinen genion doch nochmal zu verlängern, solange meine studentenkonditionen noch möglich sind!


    vielen dank!


    gruß,


    marco



    ps: gilt der preis bei genion, wie letztes jahr auch, in allen kundenkategorien?

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • v3 49,95 nicht schlecht!


    aber warum gilt das nur für die shops in Hannover?

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • die Angebote können sich ja sehen lassen...gibts es neben diesen drei Angebote eigentlich weitere Handys? Kann ich mir den Messebesuch sparen, wenn ich zB ein S65 oder ein P910 haben möchte?

  • Zitat

    Original geschrieben von tt1999
    49,95 ist nicht so toll für ein V3 bietet T-Mobile momentan auch an als Sonderpreis. IST kein Hammerpreis.
    Hier der Link:
    http://www.t-mobile.de/shop


    für ne vvl find ich schon!


    außerdem möcht ich bei o2 bleiben!


    nur ich komm nicht Hannover :(

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • :( Wenn das V3 ohne das Motorola Bluetooth Haedset die 49,95 kostet, müsste man es sich überlegen ob man es nicht wirklich im Shop macht bzw. Online.


    Den mit dem Headset kostet es zur Zeit bei einer VVL 99,95 + 25 € als Rechnungsgutschrift bei einer VVL (die bei mir jetzt fällig wäre) + 10 € für das wenn man es Online macht ,also "nur" 15 € teurer (alles auf o2 Genion bezogen).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!