Neues 2MP Handy: Samsung D600

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Das Stereo BT von Samsung kostet über 150€! Da ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass das im LU enthalten ist.

Ich würde mich darauf einstellen, dass da kein BT Headset mehr drin ist. Ist bei dem D500 ja auch nicht mehr der Fall.

150€ :confused: Welches Headset meinst du? Das Bluetooth Headset wird in einigen Ländern im Lieferumfang enthalten sein laut Info von MR. Und die sind eigentlich immer ganz gut informiert.
    Darum meine Frage...

• hi,

was für einen kopfhörereingang wird das d600 haben?
    genauso einen wie das d500, so dass nur die kopfhörer von samsung dran funktionieren?

• war mal grad zufällig auf handyladen.tv

die machen da fett werbung dass des samsung bei denen ab 30.09 lieferbar ist

• Weiß jemand, ob man mit dem D600 Telefonate aufzeichnen kann (wie beim Nokia 6230) ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von st-ash
    war mal grad zufällig auf handyladen.tv

die machen da fett werbung dass des samsung bei denen ab 30.09 lieferbar ist

hier reden sie vom 10.10....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!