Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • hallo,


    ich habe mir vor kurzem ein z500 bestellt und bin nun am überlegen, ob ich nicht doch lieber aufs d600 warten soll bzw. mein z500 beim erscheinen des d600 wieder verkaufen soll...


    was sind denn die vor- und nachteile des d600 gegenüber dem z500?
    umts brauche ich nämlich nicht unbedingt.


    liebe grüße


  • Das D600 hat gegenüber dem Z500 für mich betrachtet nur Vorteile.


    Das Z500 ist ein E700 auf UMTS gemacht, spricht mich deswegen nicht besonders bis überhaupt nicht an.


    Das D600 bietet eine 2 MP Cam, ein 2" Display mit sehr guter Auflösung, Wechselspeicher(den hat das Z500 aber auch), Stereo Lautsprecher und unterstützt zudem das A2DP Bluetooth Profil. Man kann also mit dem D600 Stereo Bluetooth Kopfhörer verwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Das D600 hat gegenüber dem Z500 für mich betrachtet nur Vorteile.


    Das Z500 ist ein E700 auf UMTS gemacht, spricht mich deswegen nicht besonders bis überhaupt nicht an.


    Das D600 bietet eine 2 MP Cam, ein 2" Display mit sehr guter Auflösung, Wechselspeicher(den hat das Z500 aber auch), Stereo Lautsprecher und unterstützt zudem das A2DP Bluetooth Profil. Man kann also mit dem D600 Stereo Bluetooth Kopfhörer verwenden.



    ah ok, danke für deine antwort.
    unterstützt das d600 denn auch klingelton+ vibra gleichzeitig und besitzt profile wie das z500 (hatten ja die samsungs davor nicht meines wissens nach)?
    ich bin noch am überlegen, das z500 behalten (ich hab es ja noch nciht, aber voraussichtlich ab nächster woche) oder verkaufen und das d600 kaufen, sobald das draußen ist. ich hoffe nur, dass das d600 nicht arg iel teurer wird, was drauf zahlen möchte ich nämlich eigentlich nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jugp


    unterstützt das d600 denn auch klingelton+ vibra gleichzeitig und besitzt profile wie das z500 (hatten ja die samsungs davor nicht meines wissens nach)?


    Ich meine gelesen zu haben, dass Vibra+Klingelton gleichzeitig möglich sein soll. Bei den Profilen habe ich keine Ahnung, schätze aber das Profile wohl eher nicht mit an Board sein werden...

  • D600 bei o2?


    Schon mal jemand etwas gehört, wann das D600 jetzt in den Handel kommt? o2 macht am Ende des aktuellen Prospekts schon Werbung dafür, nennt aber keinen genauen Termin für die Markteinführung.

  • Re: D600 bei o2?


    Zitat

    Original geschrieben von SkiNils
    o2 macht am Ende des aktuellen Prospekts schon Werbung dafür, nennt aber keinen genauen Termin für die Markteinführung.


    Laut Aussage des VB von gestern soll's bei o2 Ende September kommen.

  • Wohl eher nicht, denn das war noch bei keinem Samsung Modell der Fall.


    Jedoch könnte es sein, dass es bei O2 mit einem Bluetooth-Headset kommt, war beim SE S700i auch der Fall.


    Stereo-Bluetooth wohl kaum.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Je schneller, desto besser würde ich sagen...Was mich noch interessieren würde ist ob beim D600 diesmal im Lieferumfang evtl. ein Stereo-Bluetooth-Headset dabei ist? Weiß da schon jemand was?


    Das Stereo BT von Samsung kostet über 150€! Da ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass das im LU enthalten ist.


    Ich würde mich darauf einstellen, dass da kein BT Headset mehr drin ist. Ist bei dem D500 ja auch nicht mehr der Fall.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!