Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Zitat

    Original geschrieben von BMHans
    gibt es eigentlich schon eine offizielle Internetpräsenz des D600?



    ja sicher


    D600

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Witzig,
    aber da werden wir mindestens noch bis zum Release abwarten, bis das Handy auf samsung.de zu begutachten ist.

    I ♥ my E72

  • da stand irgendwas von nem TV-Ausgang beim D-600, kann mir ma bidde einer sagen was das ist?und wann is release?

  • Hab jetzt mal noch bei teilepool nachgefragt, wann die mit dem D600 rechnen. Der Shop wird ja immer von der Samsung Hotline genannt. Die sagten mir sie hätten eine unverbindliche Aussage von Samsung dass das D600 Anfang September verfügbar sei.

  • Habe mittlerweile auch von anderen Händlern gehört, dass Samsung das mit der Auslieferung nicht schafft, weshalb es doch erst in ein zwei Monaten erhältlich sein wird.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Markyz
    coole funktion aber braucht kein mensch


    Braucht kein Mensch? Das würde ich nicht sagen, mit dem D600 kannst du auch Word, Excel, etc.. Files anschauen. Was ich mit dem sagen will, für z.B. einen Geschäftsmann ist das sehr praktisch, er muss nicht mehr sein Notebook an eine Pressekonferenz mitnehmen. Er kann das Handy ganz einfach mit dem Beamer verbinden und schon kann er seine Excel-Tabelle den anwesenden Leuten präsentieren...


    Würde sagen ganz praktisch..


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!