Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Nach reichlicher Überlegung und Vergleichen mit anderen Designs, die Samsung vorgebracht hat, muss ich sagen, dass es nicht wirklich ins Auge sticht.


    Es sieht aus wie eine große Ausgabe des E630. Natürlich sind Screen und Funktionen besser, aber spätestens zur CeBit ist doch ein neues Schlachtschiff von Samsung zu haben - dass dann auch den Funktionen entsprechend gut aussieht.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Es sieht aus wie eine große Ausgabe des E630. Natürlich sind Screen und Funktionen besser, aber spätestens zur CeBit ist doch ein neues Schlachtschiff von Samsung zu haben - dass dann auch den Funktionen entsprechend gut aussieht.


    Der Vorteil liegt IMHO in der in einem Sliderhandy verpackten Technik.

  • Sprachwahl


    Hallo,
    das D600 gefällt mir ganz gut, zumal Bluetooth integriert ist. Das erste Samsung, mit dem ich etwas liebäugel. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das Teil nicht mal Sprachwahl hat. Ich dachte, die sind so stolz darauf, dass endlich mal alle wichtigen Funktionen verbaut sind. Aber nicht mal das? Also kann ich das Ding ja im Auto total vergessen, wenn ich mein BT Headset nutzen möchte.
    Kann das mal jemand bestätigen?
    Vielen Dank
    Chris

  • Hallo,





    Dass D600 soll 100% ende August auf dem Markt kommen,
    habe die Info von einem Account Manager von Samsung und habe selber dass D600
    in einer Privaten Messe Promoted.




    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Naj
    BTW: es heisst promoted


    BTW: heißt wird aber mit "ß" geschrieben! :p :D;)

  • stimmt natürlich - manche dinge habe ich mir seit dem Internet irgendwie an-/ abgewöhnt - manchmal schreibe ich auch Umlaute aus manchmal nicht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascha
    ab Mitte August 2005 vom Händler 100% lieferbar :confused:


    Samsung D600 ebay


    "Dieses Angebot wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar"


    Wahr wohl nicht seriös :(

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!