Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Schade es hat viele schön funktionen aber Optisch gefällt mir das teil überhaupt nicht !

  • Quelle:


    Telemedia AG
    Am Gänsemarkt
    Hamburg


    Hat mir der Chef gesagt! Ich unterhalte mich immer mal wieder mit ihm, wollte eigentlich Infos zum Z500, und da hat er mich gefragt, ob ich nicht lieber aufs D600 warten wolle.


    Tja, wie gesagt - laut Samsung (seinem Ansprechpartner) - Ende Juli/Anfang August!

    I ♥ my E72

  • Wieso, ich meine, er muss wissen, wann er seine Ware bekommt und wenn sein Ansprechpartner ihm diesen Termin nennt, dann könnte es doch stimmen - nicht, dass ich daran glaube, aber es wäre doch nicht schlecht.

    I ♥ my E72

  • Also ich denke, dass mit Anfang August wird wohl leider nicht klappen. Wir werden uns wohl bis September gedulden müssen, zumindest kann man dies einer aktuellen Pressemeldung von Samsung entnehmen. Außerdem ist da zu lesen, dass es für das D600 einen Stereo Bluetooth Kopfhörer geben wird. Und das klingt doch mal richtig interessant wie ich finde.
    Desweiteren hat Samsung ein System vorgestellt mit dem man MP3s kabellos ans Autoradio senden kann.


    Hier die genauen Info´s:
    Klick


  • Zwei Bewertungen?!! :rolleyes: Vorabüberweisung und dann wird man eben immer vertröstet... Guter Zinsgewinn, falls das Handy überhaupt ankommt...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!