Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Ja, das Boxensystem, das neben dem D600 vorgestellt wurde, war richtig klasse!

    I ♥ my E72


  • Klar, wegen einem Handy organisiere ich mein Outlook neu. Dann doch das Nokia 6280 zwei Monate später, das kann auch Office Dokumente anzeigen...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ist das wirklich dein Ernst? Office auf deinem Handy?
    Dafür hab ich einen Laptop!
    Außerdem sind die Darstellungen doch kaum zu erkennen.


    Aber wenn du meinst, dass Nokia so gut ist, dann bin ich mal gespannt, wie die neue Serie 40 abschneiden wird!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Ist das wirklich dein Ernst? Office auf deinem Handy?
    Dafür hab ich einen Laptop!
    Außerdem sind die Darstellungen doch kaum zu erkennen.


    Stell Dir vor, ich auch. Aber Samstag abend habe ich lieber ein kleines Handy dabei mit einem Officeviewer. Da gab es bis letzte Woche eben nur das d600. Jetzt gibt es aber das Nokia 6280 zusätzlich mit UMTS und da fallen mir eben die besonderen Schwächen des d600 direkt ins Auge.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Ist das wirklich dein Ernst? Office auf deinem Handy?
    Dafür hab ich einen Laptop!
    Außerdem sind die Darstellungen doch kaum zu erkennen.


    Bingo. Der Meinung bin ich auch.

  • Wenigstens mal einer, der mich versteht. Zum Übertragen auf denPC ist das Handy vielleicht gut aber doch wohl nicht zum Angucken - ständig heran- und herauszoomen - das wäre nichts für mich, da lob ich mir meinen Toshiba Satellite.

    I ♥ my E72

  • Du brauchst für sowas einfach ein großes Display. Und ein Handy reicht nicht aus um es ernsthaft zu nutzen.


    Natürlich ist es aber auch kein Nachteil wenn es unterstützt wird. So könnte man sich auf die schnelle mal ein via E-Mail empfangenes Dokument anschauen.

  • So gut ich das D600 auch finde, die Ordnung vom Telefonbuch ( Vorname - Nachname ) ist einfach oberfinster !!! :flop: :flop: :flop:
    Betrifft auch das E720 und das Z500. :flop: :flop: :flop:
    Wie kann man nur solchen Schwachsinn progammieren. :confused:
    Richtig herum bringt es Samsung doch auch, siehe D500.


    Liebe Grüße und allen einen sonnigen Tag.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • I hope so, das ist wirklich nervig, dass das beim D500, sowie beim E720 nicht geht.


    Aber Samsung hat ja noch Zeit zur Programmierung.
    Da aber die Anzeige im Grundzustand auch Vollbild erlaubt, denke ich, dass das auch normal der Fall ist.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!