Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Samsung hat dür das D600 bis jetzt noch keine UVP herausgegeben, wo soll das stehen mit den 599€? IMHO reine Spekulation. Das Gerät wird sich preislich wohl am D500 orientieren, viel teurer wird es nicht werden.

  • Du weißt, dass QCIF nur ein viertel CIF heißt? Ich denke mal, dass CIF schon erreicht wird!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Du weißt, dass QCIF nur ein viertel CIF heißt? Ich denke mal, dass CIF schon erreicht wird!


    Ja ich weiss schon, dass QCIF nur ein Viertel CIF ist. Nur das neue SE K750i hat ebenfalls eine 2MP Kamera aber nur QCIF Videoaufnahme. :top: Daher wollte ich nur eine Vermutung, aber ich denke immer noch, dass die Videoaufnahme QCIF sein wird ;)

  • Dann heißt es wohl warten, zum einen auf die Übersetzung und zum anderen auf das Schmuckstück mit der Hammer-Ausstattung!

    I ♥ my E72

  • "Hammerausstattung"-LOL ohne Profile. :rolleyes: Sortierung Vorname vor Nachname bei Outlookabgleich siehe Bild.




    .... Für den Schulhof aber durchaus das Checkerhandy.. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ganz ehrlich, wozu braucht man Profile?
    Ich kann mein Handy doch ganz einfach stumm stellen.


    Und für ganz Blöde kann man den Vornamen auch einfach mit Kommata vom Nachnamen trennen.



    Mustermann, Maximilian


    Aber das könnte ja zu umständlich sein für den Daumen.


    Aber wenn man schon vorher seine Profil-These vertritt, der sollte sich ein 6230i mit mini-Display holen.
    Oder eben ein 6680 mit einer Auflösung von 176x208, bei dem man jeden Pixel einzeln sehen kann.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    .... Für den Schulhof aber durchaus das Checkerhandy.. :p

    Klar, die brauchen dann auch den Viewer für Word, Excel, PDF um es sogar am TV anzuschauen. :D


    Die Darstellung der Office Dokumente hat mich schon positiv überrascht, vor allem die Wiedergabe am TV ist ganz nett. So kann man mit dem Kabel wohl auch sein Handy an die Stereoanlage anschließen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!