Gibt es Informationen über einen Erscheinungstermin?
Neues 2MP Handy: Samsung D600
-
-
-
Laut einem Samsung-Mitarbeiter soll das D600 in Q3 rauskommen. Ich würde sagen, September/Oktober scheint realistisch zu sein!
-
Ei super. Das wäre fantastisch. Wäre es ein Siemens, hieße die Angabe: Erscheint Mai 2006
-
Laut Onlinekosten.de soll das D600 das offizielle Telefon der Olympischen Winterspiele werden. Also dann sicher erst im Anschluss erhältlich.
Tom
-
*lach* wiebitte? Ein offizielles Olympiatelefon? Für welche Disziplin denn bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von BMHans
Für welche Disziplin denn bitte?Handyweitwurf
-
Am 25 Juni findet in Bielefeld die Deutsche Meisterschaft im Handyweitwurf statt
-
-
Ich hab doch gesagt - irgendwo zuvor -, dass das D600 erst zum Weihnachtsgeschäft kommen wird.
Umso besser für mich, dann habe ich wieder einen offenen Vertrag und kann mir ein neues Handy holen! :p -
Also ich hoffe ja doch, dass es diesmal etwas anderes abläuft als beim D500 und das D600 wirklich wie angeküdigt im 3. Quartal erhältlich ist. Ende Oktober sollte ein realistischer Termin sein. Fürs 4. Quartal haben wir ja dann noch das Z700.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!