Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Das finde ich auch.
    Habt ihr das Menü vom Z110 UMTS Handy ohne vodafone-Branding gesehen? Das war sehr geluingen bis eine gewisse Firma mit einem roten Logo kam...den Rest kann man in den Shops betrachten.



    Das Menü sah sehr cartoon-mäßig aus. Aber da das Menü noch sehr unausgereift war - anstatt von Nachrichten stand da Mittelatlantik.
    Das lässt auf eine Verbessereung hoffen. Das Gerät an sich könnte auch ein paar neue Kolorierungen gebrauchen! Ein schneeweiß wie das SXG75 wär nicht schlecht.

    I ♥ my E72

  • hi,


    ich finde das menü des d500 eigentlich erfrischend.
    vielleicht ändert sich der menüstyle des d600 noch ...




    nbk

  • also der kerl vom d600 stand sagte mir das das gerät noch in einem frühen betastadium wäre, bluetooth würde noch nicht so richtig funktionieren, das menü wäre noch nicht so, wie es mal sein wird und es wird wohl überlegt das ctp profil mit einzubetten.... das wäre ja mal was, endlich mal voip mit dem handy...aber ich halte das für ein gerücht, denn da werden die netzbetreiber sicherlich noch einen riegel vorschieben, wenn es denn dann stimmt, was ich nicht so wirklich glaube...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth


    Aber da das Menü noch sehr unausgereift war - anstatt von Nachrichten stand da Mittelatlantik.
    Das lässt auf eine Verbessereung hoffen. Das Gerät an sich könnte auch ein paar neue Kolorierungen gebrauchen! Ein schneeweiß wie das SXG75 wär nicht schlecht.


    Also ich hab's auf der CeBIT in der Hand gehabt und ein bischen mit rumgespielt, da standim Menü Nachrichten, auf einem Bild im Internet konnte mandas sehen, das stimmt, aber das Teil, das ich in der Hand hatte hatte den Fehler nicht. Nur der MP3-Player war etwas hackelig noch.
    Hm also ein bischen edler als weiß sollte es dann schon aussehen. :D

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Ist nun eigentlich ein Termin bekannt? Ich brauch im sommer ein neues Handy

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zwei Fragen zu dem Teil:


    - Hat das D600 Profile?


    - Wie sieht's mit wiederkehrenden Terminen (Geburtstag) im Kalender aus?



    Gruß

  • Ich hab ein E700 und bin ganz zufrieden damit, aber ganz versteh ich Samsung nicht (oder es liegt an meinem Betreiber):


    Beim E700 hieß es dass es das nur kurz geben wird weil dann der Nachfolger mit Blitz kommt (E710 glaub ich). Nun ja, das E700 gibt es nach 1,5 Jahren noch immer zu kaufen....
    Nun heißt es wieder bei meinem Betreiber (One in Ö.) dass das D500 "end of life" sei und es ist nicht mehr zu haben.
    Wie sieht das in D aus ? Gibts da auch die Info dass das D500 schon im Auslaufen ist ?


    Ganz andere Frage an Besitzer neuerer Samsung-Handys:
    Ich würde gerne Text-MMS schreiben weil das bei meinem Vertrag gratis ist im Gegensatz zu SMS. Beim E700 ist das so umständlich und langsam dass ich lieber die 20 Cent zahl. Ein Freund hat mir gezeigt dass es beim 6230 gleich schnell geht wie eine SMS. Wie ist das bei neueren Samsung ?
    Gruß
    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Ein Freund hat mir gezeigt dass es beim 6230 gleich schnell geht wie eine SMS. Wie ist das bei neueren Samsung ?
    Gruß
    Georg


    Also beim E720 geht es auch schnell :top:
    Betreff eingeben, Text schreiben, Foto, Video oder Ton einfügen, Empfänger auswählen und Senden > Fertig ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143



  • Soweit ich das gesehen und getestet habe, gab's keine Profile, aber die D600s waren wirklich noch im Roh-Zustand, keine End-Software!


    Wiederkehrende Termine gibt es beim D500 und beim E720, also erwarte ich auch dasselbe für das D600.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!