Ich finde es interessant, das hier User erst gerade ein frisches SGH-D500 haben, und im August sich wieder ein brandneues, für viel Geld erhältliches ähnliches Modell holen wollen... unfassbar, bei wievielen hier das Geld so locker sitzt!
Neues 2MP Handy: Samsung D600
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich finde es interessant, das hier User erst gerade ein frisches SGH-D500 haben, und im August sich wieder ein brandneues, für viel Geld erhältliches ähnliches Modell holen wollen... unfassbar, bei wievielen hier das Geld so locker sitzt!
ich habe sicher kein d500 und suche schon seit einiger zeit nach einem neuen handy.
bisher hatten nur die meisten nicht alle features die ich gern hätte ...nbk
-
Zitat
Original geschrieben von el greco
gefragt habe ich auch wegen dem mikro und ob nun das handy zwingend geöffnet werden muss, wenn man telefonieren möchte. so richtig konnte das keiner sagen, alle meinten, es wäre doch auch sinniger, das handy erst zu öffnen und dann zu sprechen...
Also zumindest bei eingehenden Anrufen finde ich es praktischer wenn ich nicht erst den Slider öffnen muss um das Gespräch anzunehmen.
Das finde ich sehr gut beim D500 :top: -
hi,
aber so musst du keine taste suchen und öffnest nur den slider.
finde ich eigentlich nicht schlecht ...nbk
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
allein schon die speichererweiterung per tf karten ist den kauf meiner meinung nach locker wert.nbk
Hi,
bist du dir angesichts der max. Speichergröße von 256MB (Info lt. Cebit) und der Preise für die Trans-Flash Chips da so sicher?greetz
cm -
hi,
soll das heißen, dass das handy nur 256 mb karten lesen kann oder es nur 256 mb karten gibt?
denke eher das erstere ...das sollte aber noch ausgemerzt werden.
aber 256mb für 30 € geht doch noch. für 1 gb wird man also knapp 100 € zahlen. wie allegemein für speicherkarten eben.nbk
-
Zitat
hi,aber so musst du keine taste suchen und öffnest nur den slider.
finde ich eigentlich nicht schlecht ...nbk
Wie wärs wenn man einfach entscheiden kann , ob man eine taste drückt oder es aufschiebt?
Finde ich die besste lösung.Mir gefällt das D600 sehr gut, obwohl mir "aufschiebhandys" im grunde nicht so zu sagen.
Ich finde es ein wenig komisch das jetzt schon so viele bilder gibt, es aber erst ende des Jahres rauskommen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Wie wärs wenn man einfach entscheiden kann , ob man eine taste drückt oder es aufschiebt?
Finde ich die besste lösung.Genau, so ist es ja beim D500 auch :top:
Vielleicht funzt das ja auch beim D600 so, für mich stellte sich diese Frage nur, weil man auf den D600 Bildern ja die Mikrofonöffnung unter der Tastatur sieht.
Wenn der D600 Slider geschlossen ist, wird die Öffnung ja verdeckt, während beim D500 die Mikroöffnung ja unten am Gerät sitzt.
-
hi,
ich habe mir die bilder noch mal angesehen!
der spalt zwischen den teilen sollte ausreichen um auch im geschlossenen zustand problemlos zu telefonieren. wird sicher auch so sein, wozu würde man ansonsten die "annahme" taste an der front platzieren wenn diese nicht notwendig wäre ...außerdem sollte man nicht immer alles glauben, was einem die oft unwissenden leute auf der cebit erzählen. im tv hatte ich gestern einen test gesehen und viele neue geräte wie das personal versagten vollkommen.
mfg nbk
-
Zitat
wozu würde man ansonsten die "annahme" taste an der front platzieren wenn diese nicht notwendig wäre ...Naja, siehe das Siemens SL65, das hat auch eine Annahmetaste auf der Front und trotzdem muss der Slider aufgeschoben werden um ein Gespräch anzunehemen
Aber warten wir es mal ab, es wird ja sicher zunehmend mehr Infos zum D600 geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!