Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Mit Abstand das wirklich edelste Handy :top: und wenn man jetzt noch die Funktionen dazunimmt - eigentlich unschlagbar zur Zeit.


    Wobei es auf den Bildern von phonenetwork nicht so geil aussieht (hoffe es liegt wirklich nur an der Fotoqualität).

  • Also die Fotos sehen doch ganz gut aus. Ich habe meine Fotos mit meinem D500 gemacht, muss ich nachher erst einmal herunterladen.

    I ♥ my E72

  • Zum Release:
    Also auf der Cebit sagte man mir, dass es im Sommer erscheinen soll.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Gibt es schon eine Info ob man mit dem D600 auch im geschlossenen Zustand ein Gespräch annehmen kann :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich finde manche übertreiben es manchmal mit ihrer Begeisterung, finde es gut das hier das Handy auch schon kritisch hinterfragt wurde, denn die angesprochenen Punkte bzgl des Mikrofons und der Kameralinse finde ich schon sehr wichtig und bei einem anderen Hersteller der auch mit nem S beginnt würde definitiv schon wieder eingeschlagen ;-). Btw, das Handy kommt erst Ende des Jahres raus und hat nichts was es nicht schon geben würde, wiederum möchte ich da auf die immer wiederkehrende Kritik beim anderen S- Hersteller hinweisen :D .


    p.s.: nein, bin kein Fan von Siemens, bin froh meins nur noch als allerletztes Ersatzhandy im Schrank zu haben, aber es ist halt auffallend das einige Marken halt teilweise unberechtigt nen besseren/schlechteren Stand haben
    p.p.s.: finde das D600 optisch allerdings auch besser als die neue Siemensreihe

  • sorry, aber was mit Siemens ist interessiert mich nicht und Siemens ist HIER auch nicht das Thema.

  • Was heißt manche übertreiben es mit Ihrer Begeisterung??? Abgesehen vom D600 was ich super finde, hat Samsung für jeden Geschmack ein Handy auf der Cebit vorgestellt. Sowohl designmäßig als auch ausstattungstechnisch ist da für jeden etwas dabei. Da können sich alle Hersteller warm anziehen.
    Und über Siemens brauchen wir uns nicht zu unterhalten, die werden es nie lernen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Abgesehen vom D600 was ich super finde, hat Samsung für jeden Geschmack ein Handy auf der Cebit vorgestellt.


    Für meinen Geschmack war keins dabei :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Und über Siemens brauchen wir uns nicht zu unterhalten, die werden es nie lernen :D


    Die Begeisterung für das D600 will ich euch nicht absprechen (ist ja auch ein nettes Gerät), aber im gleichen Atemzug irgendwelche sinnlosen Statements über andere Firmen abzugeben ist ... ähm ... 'unnötig'. Siemens hat so einiges gelernt ...


    Und ja, manche übertreiben es hier wirklich etwas.

  • Ja, Siemens hat einiges dazu gelernt, aber wo ist denn bitte ein Phone das uns vom Hocker haut bei Siemens? Sie haben vielleicht ausstattungstechnisch einiges dazugelernt, was aber noch lange nichts über die Softwarestabilität aussagt. Da werden Sie sich nach dem Debakel mit der 65 Serie erst mal beweisen müssen!


    Kein Phone von Samsung sag dir zu?
    Kein E720, E730 E750, D600, D720, Z130, Z500, Z700 oder I300? Also an der technischen Ausstattung kann´s wohl nicht liegen. Und über Geschmack kann man ja nicht streiten. Das ist jedem selber überlassen. Bin nunmal sehr begeistert von einigen Samsung Phones, wobei mir das CX75 von Siemens auch sehr gut gefällt, dass ist aber leider auch das einzige.
    Ein sinnloses Statement ist die Aussage über Siemens in meinen Augen übrigens nicht, ist einfache meine subjektive Meinung! War vielleicht ein wenig übertrieben, aber sie können mich im Moment einfach nicht begeistern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!