Neues 2MP Handy: Samsung D600

• Wenn man ein Foto machen will, muss man das Handy aufschieben (irgendwie unsinnig - genau wie beim S/// S700i, bei dem das Handy gesclossen sein muss)

Aber wie beim D500 kann man ein Gespräch auch per Tastendruck - im geschlossenen Zustand - annehmen.

Das Display und der TV-Ausgang sind für mich das Highlight.
    Als ich mit meinem D500 daneben stand, kam ich mir ein wenig mickrig vor. Das Display ist eine Augenweide, der TV-Ausgang vielversprechend und das dazu erhältliche Soundsystem - das nur durch einlegen des Handy bedient werden kann - ist ein Knaller. Da wird eine Stereo-Anlage unnötig.

I ♥ my E72

• das hört sich ja alles super an. :top:

nbk

• Hey leute ich finde diese diskussion schon interessant, jedoch erwartet das handy nicht vor weihnachten 2005. die vergangenheit hat uns oft genug gelehrt: nehmen wir nur das d500 und p730. p730 für sommer angekündigt und im november erschienen. d500 für ende november angekündigt und im januar erschienen. also wer sich jetzt ein gutes mobile kaufen möchte sollte schon zu d500 greifen. ca. 8 monate auf ein handy warten kann schon lang sein. mich würde aber trotzdem interessieren ob das gerät nun multitasking fähig ist und wie die cam bei den testern abgeschnitten hat.

p.s. gibt samsung dem d600 käufer den luxus und integriert einen ccd sensor anstatt cmos?

• hi,

ich suche nach einem handy, welches alles hat was ich will. wenn ich da jetzt noch ein 3/4 jahre warten muss, stört mich das nicht, da ich mit meinem t610 noch zufrieden bin und es kein hady gibt welches mich sofort überzeugen könnte.

mfg nbk

• ja stimmt auch aber was willst du denn?
    naja meiner meinung nach ist man mit einem neuen ipod mini 4gb und einem d500 perfekt für einen abwechslungsreichen lifestyle ausgerüstet. den ipod für die mp3s und das d500 für den rest. dann hat man die vollen 90mb für alles auser mp3 und das reicht vollkommen aus. ok die meisten wollen alles in einem gerät, aber vergisst nicht 1 gerät hat auch nur 1 akku. also ich habe kein problem ein leichtes d500 und einen relativ leichten ipod mini mit mir tragen.

• hi,

das stimmt schon, aber einen tag sollte ein handy unter voller belastung schon halten ...
    und da ich ein neues handy will, aber es nicht umbedingt brauche, kann ich doch auch warten.
    aktuell habe ich einen 1gb mp3 player und bin mit der kombo auch zufrieden ...

nbk

• nochmal zurück zum thema speicherkarten.....
    ein paar threads vorher wurde erwähnt das man nur bis 256 mb gehen kann, das ist so nicht ganz richtig....samsung sagt lediglich das das handy bis 256 mb unterstützt, mehr geht auch, jedoch wird das nicht garantiert, man muss schauen welche karte geht und welche nicht, theoretisch könnte auch ne 1 gig passen, man muss nur eine erwischen, die in dem gerät funktioniert, also geht das lustige karten sammeln wieder los wie bei nokia.....geht, geht nicht, geht, geht nicht :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• hi,

gibt es bei tf karten schon eine so große auswahl?
    aber ein problem sollte das meiner meinung nach nicht darstellen ...

mfg nbk

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Das Display ist echt der Hammer, das Menü neu strukturiert.

Was mich bei Samsung bisher immer gestört hat ist, das das Menü so nach Kindergarten aussieht. Kommt das D600-Menü jetzt ein bisschen mehr Business-like daher (weniger verspielt)? :confused:
    Von Optik und Ausstattung ist das D600 ja klar ein Business-Handy.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sieht immer noch so farbenfroh und verspielt aus :mad: !
    Finde es passt optisch einfach nicht zu dem Gerät!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!