Neues 2MP Handy: Samsung D600

• Durch das illegale Selbst- Flashen geht meiner Meinung nach die Garantie verloren. Vielleicht schreibt er das sogar mit rein. Urheberrechtlich hätte ich wegen der CD auch noch Bedenken. Wenn du mit der englischen Software zufrieden bist, oder das Risiko eingehen willst, wieso nicht. Generell wäre ich aber mit Sachen, die noch nicht draußen sind oder erstaunlich billig sind, immer etwas vorsichtig.
    (Z.B. hab ich mir in New York im tiefsten Chinatown ein 'originalverpacktes' Parfum für 10$ geholt was normal 40 kostet. Roch auch nach meiner Erinnerung richtig, bis ein Kumpel mal mit dem Original vorbeikam und ich feststellen musste, dass es nur fast richtig roch und sie es somit entweder selbst gepanscht haben oder es Mangelware war. Deswegen immer sehr Vorsichtig mit inoffiziellen Angeboten umgehen!)

• Zitat

Original geschrieben von zealot

(Z.B. hab ich mir in New York im tiefsten Chinatown ein 'originalverpacktes' Parfum für 10$ geholt was normal 40 kostet. Roch auch nach meiner Erinnerung richtig, bis ein Kumpel mal mit dem Original vorbeikam und ich feststellen musste, dass es nur fast richtig roch und sie es somit entweder selbst gepanscht haben oder es Mangelware war. Deswegen immer sehr Vorsichtig mit inoffiziellen Angeboten umgehen!)

Ich mußte schmunzeln als ich das gelesen habe. War zufällig vor 2 Wochen auch in NewYork und unter anderem auch in Chinatown unterwegs. Dass da nur Fakes verkauft werden dachte ich mir eigentlich nach 30 Sekunden-->Chinatown eben. Alle 5 Meter spricht dich einer leise von der Seite an: Rolex..all new Rolex. Ich fand es äußerst amüsant aber gekauft habe ich da nichts.
    übrigens habe ich in New York auch das 5Megapixel Handy von Samsung gesehen, war aber nicht in Chinatown, aber es war ein asiatischer Laden, die hatten das Gerät

So und nun BTT:

Wenn der Typ dir Nachnahme anbietet, wäre es wohl eine Überlegung wert. Wobei das Flashen würde ich mal lieber lassen. Ist nur die Frage ob er wirklich innerhalb von 7 Tagen liefern kann...Bis jetzt gibt es das Gerät mit englischer Software wohl noch nicht zu kaufen, zumindest ist es sonst nirgends zu finden und 549 Euro sind ja auch nicht gerade wenig...würde wohl noch warten.

• jo danke..weil ich wollte schon meine beiden handy's verkaufen D500esilberund das E720 beidebei ebay...und für das geld das D600 kaufen von denn...aber ich glaube auch das er ein betrüger ist weil das d600 noch nicht auf denn markt ist noch nicht mal in denn USA...woher so er es dann haben..habe in auch geschrieben ob er mir nicht ein paar live bilder zeigen könnte..habe aber nur die antwort bekommen...KÖNNTE ES DIR AUCH PER NACHNAHME SCHICKEN GIB MIR DEINE ADRESSE UND ICH SCHICKE ES DIR DANN MIT UPS....so seine worte..weil ich in geschrieben habe da sich sogar 600 euro bezahle wenn er mir ein oder zwei live bilder zeit von denn gerät..aber da kam bis heute nix???ich warte lieber bis mitte september..habe schon ein händler der das D600 anbietet LINK: http://www.getmobile.de/fcgi-b…51&art_nr1=994&art_nr10=0 für unter 450 euro..und die bekommen es mitte september also einer der ersten *g*

PS:sollte jemand intresse haben an ein D500e silber soll er mal vorbei schauen Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Gruß:tony

• Zitat

Wenn der Typ dir Nachnahme anbietet, wäre es wohl eine Überlegung wert.

Was hilft's, wenn im Karton dann irgendwelcher wertlose Plunder drin ist...

Tom

• Re: Samsung SGH-D600 bei ebay kann man das glauben???

Zitat

Original geschrieben von scarface259
    hi leute ihr mal ein Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9774&rd=1&ssPageName=WDVW

weil ich will mir umbedingt ein kaufen aber ich weiss nicht ob man das glauben kann??? er würde auch per nachnahme machen
    Gruß:Bernd
    PS:danke für alle antworten

In der Auktion steht:

"Marktstart: 09/05 "

Wo liegt das Problem? Nach dem Erscheinen des Gerätes benötigt er eine Lieferzeit von 7 Werktagen, wofür auch immer.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Warum flasht er die Geräte nicht selber, wenn er doch die Software hat?? :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hi ich denke das mit denn Markt start,was da steht hat er kopiert....ich will es haben aber ich weiss nicht ob ich in glauben soll..wenn ich pech hab sind 550 euro weg..und dann die lauferrei (Polizei) u.s.w.

ich meine würde ihr eskaufen????
    und was kann ich machen wenn in Parket (per Nachnahme) nixdrin ist außer pappe oder weiss der teufel was????
    BITTE HELFTMIR ICH WILL ES HABEN KANN MICH ABER NICHT ENDSCHEIDEN? :rolleyes:

• Re: Re: Samsung SGH-D600 bei ebay kann man das glauben???

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    In der Auktion steht:

"Marktstart: 09/05 "

Wo liegt das Problem? Nach dem Erscheinen des Gerätes benötigt er eine Lieferzeit von 7 Werktagen, wofür auch immer.

Na ja, dass kannst du nun wirklich nicht so sagen. Er will mit seinem Angebotstext schon ganz klar sagen, dass du bei ihm das D600 innerhalb von 7 Werktagen bekommst, als einer der ersten. Darum hat das Teil ja auch englisch Software. Im September wird es dann wohl auch als deutsches Gerät erhältlich sein. Aber sei´s drum, es ist so oder so eine unsichere Kiste und wäre allenfalls interessant wenn man in der Nähe des Verkäufers wohnt und sich das Gerät direkt vor Ort anschauen kann. Falls er es überhaupt organisieren kann.

• also das glaube ich auch.wisst ihr was ich glaube denn macker nicht übern weg...wer weiss was der schickt (Per Nachnahme)
    also heute nachmittag hat mich getmobile angerufen..und haben mir erzählt das Das D600 1000000000000000000% ende August bei denn eintrifft spätestens Mitte September....für 443 Euro + Nachnahme 5 euro also das ist ein super Preis

sollte es aber jemand bei ebay kaufen lasst es mich bitte dann wissen ob alles geklappt hat danke

Gruß:tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!