ZitatOriginal geschrieben von MarioT
...weil einfach zahlreiche Funktionen fehlen.
Welche?
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
...weil einfach zahlreiche Funktionen fehlen.
Welche?
Tom
Das wüsst ich ehrlich gesagt auch gern!
Multitasking ist z.B. eine Funktion, die schön und gut ist, doch wenn im Hintergrund irgendwelche anderen Programme laufen, dann wird der Akku sehr schnell leer.
Ansonsten braucht wirklich nur ein geringfügiger Anteil der Nokia User wirklich zusätzliche Programme.
Oder wozu benutzt du die erweiterbare Software-Plattform S60?
Meine persönlichen Vor- und Nachteile des D600 sind folgende:
Pros:
+ Office Viewer
+ QVGA Display
+ Stereo BT
+ TV Anschluß
+ Videoaufnahme in CIF Auflösung
Cons:
- JAVA Speicherplatz nur 4MB
- E-Mail Anhänge max 300kb
- keine Themes
- keine Profile
- Telefonbuch sortiert nur nach Vornamen
- Transflash Speicherkarten (bisher max. 256MB erhältlich)
- kein Radio
- geschlossen kaum kleiner als das K750i
- Kameralinse nicht geschützt
- kein Autofocus / kein Makromodus
- vermutlich keine eigenen Sms- und Weckertöne
- kein Multitasking wie z.B. das K750i hat
Gruß,
Meilow
Bei dem Design vom D600 kann ich auf alle Contras die du aufgezählt hast verzichten
ZitatCons:
- JAVA Speicherplatz nur 4MB
- E-Mail Anhänge max 300kb
4 MB JAVA & E-Mails über 300 KB ? Wir sprechen von einem Handy und nicht von einem PDA. Also ich bin der Meinung das reicht ja wohl absolut aus. Wer mehr willl, kauft sich ein Smartphone.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
4 MB JAVA & E-Mails über 300 KB ? Wir sprechen von einem Handy und nicht von einem PDA. Also ich bin der Meinung das reicht ja wohl absolut aus. Wer mehr willl, kauft sich ein Smartphone.
Das mag sein. Aber wenn ich schon einen Office-Viewer an Bord habe, dann müssen auch E-Mail über 300 KB drinnen sein. Aber wie alle Samsung ist eben auch das D600 ein Spielkindhandy. Wenn auch ein Top ausgestattetes... Und die "Konkret Krass" Fraktion wird es kaufen. Das optimale Gerät für den Freund meiner Schwester (Schildmütze quer und aggro Berlin Hörer ).
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Aber wie alle Samsung ist eben auch das D600 ein Spielkindhandy. Wenn auch ein Top ausgestattetes... Und die "Konkret Krass" Fraktion wird es kaufen. Das optimale Gerät für den Freund meiner Schwester (Schildmütze quer und aggro Berlin Hörer ).
Ich meinte immer, das wäre die Nokia-Fraktion...
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom38BS
Ich meinte immer, das wäre die Nokia-Fraktion...
Tom
Oder so!
ab wann ist dieses gerät zum haben bzw. steht schon ein termin fest.
Ende Juli/ Anfang August beim Händler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!