Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Meine persönliche Meinung:


    die Kamera ist nicht konkurrenzfähig Samsung hätte schon einen größeren Schritt machen müssen.


    MfG


    Originalzitat Eldar: "At the same time, the photos are worse than with the Sony Ericsson K750, Nokia N90."


    Setzen 6!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Finde das SonyEricsson Menü ehrlich gesagt auch besser als das Samsung Menü. Samsung hat aufgeholt, aber zwischen K750i und D600 könnt ich mich ganz schnell entscheiden.


    Zumal es noch nicht mal auf dem Markt ist.

  • Mal abgesehen davon, dass das Display des K750i viel schlechter ist, muss ich als Samsung-Nutzer sagen, dass das Menü zwar etwas trist dreinschaut, aber es hat wenigstens nicht diese Verzögerungen.


    Und lieber Kinderkrankheiten, als große Bugs!

    I ♥ my E72

  • Da hast du auch wieder Recht. Ich war ziemlich genervt am K750i als ich es keine 2 Std am Stück nutzen konnte weil es ständig abstürzte.


    Aber ich denke nicht das es sowas bei Samsung gibt, bzw. geben wird. Die Software hat mir sowieso schon immer bei allen Geräten einen sehr stabilen Eindrück vermittelt.

  • Ich bin auch der Meinung, dass SAMSUNG die stabilsten Softwares hat. Ich benutze seit 6 Monaten das SGH-D500 und bisher hatte ich keine nennenswerten Probleme damit. Für Softwarebugs und Hänger bei der Navigation haben wir ja immer noch unsere Spezialisten Siemens, Nokia und Motorola, manchmal aber auch S///. Ich finde SAMSUNG bitet eine gute Mischung aus stylischer und gleichzeitig fabenfreudiger Bedienung, wozu hat man schließlich 262.144 Farben??
    Nicht umsonst hat Samsung die niedrigste Software-Fehlerqoute: 38%
    zum Vergleich: Motorola: 43%, Nokia: 55%, Siemens: 50%, S///: 53%.
    Das D500 liegt natürlich auch weiter unter dem Durchschnitt von der Pannenstatistik: 3,9% (1. Platz ) (Durchschnitt: 16,3%), zum Vergleich: Motorola V300: 38,8%, S/// K700i: 18,4%.
    Daraus kann man ableiten, dass wohl auch in Zukunft SAMSUNG Handys sehr Zuverlässig bleiben. (Höchste Zuverlässigkeit beim connect Pannenreport: 181 von 200 Punkten; Nokia: 172, S///: 169, Siemens 152, Motorola: 155.)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Soweit wollte ich auch eigetnlich gar nicht ausschweifen, aber was mal gesagt werden muss muss gesagt werden. Außerdem wollte ich damit mitteilen, da das D600 fast die gleiche Menüstruktur und folglich auch Software hat wie das D500, dass es auch ein Zuverlässiges Handy wird. :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • @ msam


    Ich will jetzt hier nicht die Samsung Software schlechtreden. Wenn ich mir allerdings den Funktionsumfang von aktueller NOKIA Software (wie 6230i) oder Serie 60 Geräten (wie 6680) ansehe und das mit Samsung vergleiche kann ich mir gut vorstellen, daß da weniger Fehler enthalten sind, weil einfach zahlreiche Funktionen fehlen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!