Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Zitat

    Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Hatte einer schon das D600 in der Hand und was ob es ein Vollbildmodus gibt?


    wann es in D kommt, ist doch auch noch gar nicht fest ...

  • Zitat

    Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Erschein das D600 auch in Österreich zur selben Zeit wie in Deutschland. Das K750i gibt es immer noch nicht bei uns.


    Das wird wohl ungewiss bleiben. Das zu Fragen ist wohl etwas überflüssig wenn noch nicht einmal ein Termin für ein Land feststeht.


    Mit dem K750i war Deutschland gut dran von der Zeit her. (wobei, wenn man an die ganzen Fehler denkt...) Das Gerät ist auch in Italien und anderen Ländern nicht verfügbar...

  • Ob ihr es glaubt oder nicht, unsere ach so konservativen (die haben noch ne Monarchie :D ) Nachbarn, die Dänen hatten das K750i schon recht früh! Anfang Mai.

    I ♥ my E72

  • Ich gehe nicht davon aus, dass es bereits Mitte August kommt.
    Um S/// Konkurrenz zu machen, müsste es zwar schon recht früh verfügbar sein, doch schon in 2 Monaten?
    Mir wurde das Wintergeschäft als frühstmöglicher Termin genannt.


    Doch im Hinterstübchen möchte ich ja, dass Eldar Recht hat und das ist ja sehr oft der Fall.
    Jedoch kam das D500 in Deutschland ja ziemlich spät, knapp einem Monat nach dem offiziellen Europa-Release!

    I ♥ my E72

  • Beim schnellen überfligen des Reviews habe ich festgestellt, dass er nicht auf die kleinen aber gemeinen Macken des Vorgängers eingegangen ist und ob sie beim D600 ausgemerzt wurden. Denn ich würde schon gerne mindestens T9 als Standart einstellen können, eigene Tones für SMS verwenden, bei mp3 vor und zurück spullen können :o

  • Meine persönliche Meinung:


    Das Design hat sich verschlechtert, die Kamera ist nicht konkurrenzfähig und die Samsung Software (Interface, Funktionen) ist definitiv schlechter als bei der Konkurrenz (S///). Von Schwächen wie der Outlook-Synch mal ganz abgesehen.


    Samsung hätte schon einen größeren Schritt machen müssen.


    MfG

  • Also mal ganz ehrlich. S/// Menü-Design ist echt nicht doll, sieht niemals besser aus als das des D600.
    Und Schönheitsfehler hat jedes Handy, Gott sei dank, dass es bei Samsung nur Kleinigkeiten sind, wie T9 und SMS-Töne statt schwerwiegender Bugs !

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!