Game Boy Advance mit viel Zubehör!!!

• Ich biete hier einen unbenutzten Game Boy Advance, den ich mir aus den Staaten mitgebracht habe. Mit dabei sind 5 Spiele (Super Mario Advance, Tony Hawk's 2, Bomberman Tournament, Pokémon Crystal, Tetris und Kung Fu Master und eine Menge Zubehör.
    Das Zubehör setzt sich aus einem Set von Mad Catz zusammen (müsste jedem bekannt sein!). Mit dabei ist ein Battery Pack, dass auch an den Zigarettenanzünder im Auto angeschlossen werden kann, ein Mehrspieleradapter und eine Lupe mit Licht!
    Der Game Boy hat noch die Originalverpackung und für alles sind noch Rechnungen vorhanden.
    Alles in diesem Set, ausser die normalen Game Boy Spiele sind aus den Staaten!
    (Gesamtpreis des GameBoy mit allem drum und dran 500$)

Alle Angebote an meine E-Mail Addresse oder per ICQ bitte!

PS: Ich möchte den Game Boy eigentlich nur verkaufen, da ich mir ein Samsung SGH-S100 holen will.
    Ich werde in ein paar Tagen auch noch meine sehr gepflegte Dreamcast mit massig Zubehör anbieten, also wenn einer das Handy hat, tausche ich beide Systeme komplett für das Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!