Problem Mit Kamera Samsung E700 Nach Covertausch

  • ich hab folgendes problem: nachdem ich das cover von meinem sgh e700 gewechselt habe, hab ich voll stress mit der kamera.
    ich hab eigentlich alles aus der alten schale in die neue übernommen.
    also ich dann das handy an gemacht habe und die kamera ausprobiert habe,
    stellte ich fest, dass das bild einen totalen rot-stich hat. ich hab keine ahnung von was das kommt.
    das kuriose ist, wenn ich bei geschlossener klappe das aussendisplay benutze zum fotografieren, kommen die bilder ganz normal raus, wenn ich die klappe auf hab werden die bilder voll rot und werden auch so aufgenommen! :confused:


    bitte helft mir, ich hab echt schon voll den hals weil ich net weis, woran das liegt :mad:
    danke schonmal!!

  • Wahrscheinlich hast Du bei dem Coverwechsel irgendwie die Kameraeinheit beschädigt :confused:


    Da hilft dann wohl nur der Weg zum Samsung Service.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • die kamera macht ja normale bilder wenn die klappe geschlossen ist und mit dem aussendisplay fotografiert wird.

  • Vielleicht ja auch ein defekt an diesem Flachkabel, was die beiden Gehäuseteile beim E700 verbindet :confused:


    Ich denke aber trotzdem das Dir da nur noch der Samsung Service helfen kann, wenn es vor dem Coverwechsel noch alles funzte.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • cover tausch ??? das interessiert mich. wie geht denn sowas bei dem e700 ? habe es ja auch. danke für aufklärung.



    bychen mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!