Brauche Hilfe wegen Reklamation - D500 -

  • Hallo Leute!


    Hab da mal eine Frage, und zwar hab ich mein D500 jetzt 1 Monat und seit ein paar Tagen geht die Taste nach oben beim Steuerkreuz nicht mehr richtig. Nur noch mit viel Druck und nicht mehr so sanft wie vorher und wie die anderen Richtungen.


    Ich finde bei so einem teuren Gerät müssen solche Mängel nicht sein!


    Da ich mein Handy von O2 (VVL) bekommen habe, weiß ich jetzt nicht, ob ich es auch direkt an Samsung zurück schicken kann oder das über O2 machen muss ?


    Womit habt ihr denn die besseren Erfahrungen gemacht und was ist der schnellste Weg einer Reklamation ?


    Hab ich Chancen das die das als Defekt ansehen ?



    Danke für eure Hilfe :)



    Mfg


    Steffen

  • Ich bin online Kunde bei O2! kann ich das dann trotzdem im Laden abgeben ?


    Wie lange dauert so eine Aktion bei Samsung direkt ungefähr ?

  • Wenn du das Gerät zu Samsung schickst, bekommst du kein neues Gerät, sondern nur eine neuwertiges. Hat mir auf jeden Fall die nette Frau vom Support gesagt.
    Ich meine gehört zu haben, dass die ganze Abwicklung bei Samsung 2 Wochen? dauern soll. Aber ich gebe keine Garantie.


    Ich weiß nicht, wie O2 das handhabt.



    Gruß


    Claas

  • Ich hab heute nach knapp 2 Wochen mein austausch D500 bekommen.
    Das Gerät sieht aus wie Fabrik neu, genau im gleichen Zustand wie mein erstes D500. Das natürlich sch****neu war :D
    Ist auf jeden Fall ein guter und bequemer Service von Samsung.
    In der Regel sollte der Tausch aber innerhalb einer Woche vollzogen sein, so sagte man mir jedenfalls zu Anfang.
    Ist also wirklich :top: einfacher geht es wirklich nicht!



    Gruß!

    ----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!