E-Plus: Flatrate für Geschäftskunden ab Mai

• Ich habe keinen Link dazu. Wir haben die Unterlagen nur im Original hier vorliegen. Dafür finde ich die "International" - Option nicht :-(

Welche Businesstarife meinst Du (Stand ?)?

peso

• Zitat

Davon sprechen wir nicht. Gibt es die überhaupt noch ?

Natürlich gibt es die noch. Schon mal einen Blick auf die verlinkte PDF-Datei geworfen? Es handelt sich hierbei um die einzigen offiziellen "Auslandstarif". Tarife, die wie der Roaming-Fixtarif WorldClass von T-Mobile einen einheitlichen Preis in ausgesuchten ausländischen Netzen bieten, werden offiziell nicht angeboten. Deshalb ist davon auch nichts im Internet zu lesen. Geschäftskunden (mit dem entsprechenden Umsatz) können allerdings spezielle Konditionsvereinbarungen für Gespräche im Ausland abschließen.

• Ich habe gerade die Preisliste (Stand 01.08.2003) durchgelesen und eine Option "International" = rabattierte Preise ins Ausland nicht gefunden. Unter 3.1. werden nur "normale" abgehende Verbindungen ins Ausland erfasst.

peso

• Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Natürlich gibt es die noch. Schon mal einen Blick auf die verlinkte PDF-Datei geworfen? Es handelt sich hierbei um die einzigen offiziellen "Auslandstarif". Tarife, die wie der Roaming-Fixtarif WorldClass von T-Mobile einen einheitlichen Preis in ausgesuchten ausländischen Netzen bieten, werden offiziell nicht angeboten. Deshalb ist davon auch nichts im Internet zu lesen. Geschäftskunden (mit dem entsprechenden Umsatz) können allerdings spezielle Konditionsvereinbarungen für Gespräche im Ausland abschließen.

Du hast Recht. In der Version vom 1.1.05 ist diese Option enthalten. Da aber die kostenfreie TA bei diesen Preisen entfallen würde, haben wir diese Preise nicht beachtet. Es ist wie bei den ganz neuen Preisen. Was man offensichtlich als Fortschritt anbietet, wird mit Negativem heimlich verbunden.

peso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!