E-Plus: Flatrate für Geschäftskunden ab Mai

• Und die Tarifautomatik haben sie auch gleich mal wieder in die Mülltonne wandern lassen. Und die 3 Cent ins Festnetz auch.... (nur noch als Option). Und auch die 1/1-Taktung als Option..... Und die Flatrate für firmeninterne Telefonie gibt es jetzt bei E-Plus auch!

Die habe doch einfach versucht, die o2 Business-Tarife zu kopieren - einfache Basistarife mit mehreren Optionen! Sensationell E-Plus!

Aber einheitliche Roaming-Preise haben die immer noch nicht geschafft (im Gegensatz zu allen anderen), oder?

• Was meinst Du genau mit einheitlichen Roaming Preisen?

So ne Art Starmap Option?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was meinst Du genau mit einheitlichen Roaming Preisen?

So ne Art Starmap Option?

genau! International-Opion bei o2 0,70 EUR von den Partner-Netzbetreibern nach D bzw. 0,77 EUR bei T-Mobile/Vodafone, Aber nichts bei E-Plus....

• Doch, sowas gibt es auch bei E+. Ich habe den Namen gerade vergessen. Es gibt diese Option in zwei Versionen. Einmal "normal" und einmal mit Grundgebühr und reduzierten Verbindungspreisen.

peso

• echt? auf deren homepage bzw. in deren preislisten finde ich nichts, weder bei business noch privat.

kannst mal bitte einen link posten?

• Die "International Option" ist in allen Professional Group Tarifen für 64,66 Euro buchbar und gilt dann in bis zu 50 Mobilfunkverträgen (Europa und Nordamerika 0,56 Euro, übrige Welt 1,42 Euro). Abgerechnet wird mit der Taktung des gewählten E-Plus Tarifs.

(http://www.eplus.de/agb/down/2…laufzeit_professional.pdf)

Ich empfehle allerdings für längere Gespräche ins Ausland immer eine Callthrough-Nebenstelle in der Telefonanlage. Dann kosten die Gespräche den gruppeninternen Preis (3 Cent) + den normalen Festnetztarif zur gewünschten Destination.

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    echt? auf deren homepage bzw. in deren preislisten finde ich nichts, weder bei business noch privat.

kannst mal bitte einen link posten?

Diese Option heisst One-Rate-Roaming und wird nur in den Businesstarifen angeboten. Es gibt eine kostenfreie und eine kostenpflichtige Variante mit einigen Haken und Ösen

Preise:

one-rate-raoming / frei

0,86 Partnernetze
    1,00 Non-Partnernetze

one rate-roamaing zu 10,44 Euro

0,61 Partnernetze
    1,00 non-Partnernetze

peso

PS: Die neuen Businesstarife sind zumindest im Group/VPN-Bereich nicht das Gelbe vom Ei. Bei einem unserer Kunden verteuern sich die Verbindungen um 500 Euro / monatlich.

Takt 60/30

• Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Die "International Option" ist in allen Professional Group Tarifen für 64,66 Euro buchbar und gilt dann in bis zu 50 Mobilfunkverträgen (Europa und Nordamerika 0,56 Euro, übrige Welt 1,42 Euro). Abgerechnet wird mit der Taktung des gewählten E-Plus Tarifs.

(http://www.eplus.de/agb/down/2…laufzeit_professional.pdf)

Ich empfehle allerdings für längere Gespräche ins Ausland immer eine Callthrough-Nebenstelle in der Telefonanlage. Dann kosten die Gespräche den gruppeninternen Preis (3 Cent) + den normalen Festnetztarif zur gewünschten Destination.

Davon sprechen wir nicht. Gibt es die überhaupt noch ?

peso

• Hast Du dazu bitte einen Link? Ich finde auf der E-Plus HP nichts dazu. Und bei den neuen Professional-Tarifen ab 1.5. finde ich auch keine International-Option mehr (nur bei den alten, noch aktuellen Tarifen)...!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!