E-Plus: Flatrate für Geschäftskunden ab Mai

• Im Cebit Forum hier im TT heißt es, das KPN nein zu den Tarifen gesagt hat. Gerücht? Allerdings steht dort auch, das eine PK jetzt bald beginnen soll! Hmmmm, abwarten und Tee trinken, Heute um 23:59:59 wissen wir es! :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Ups, da hat aber einer getreten reagiert.

nö! :D

ich finde nur gemecker nervig! lass die konzerne geld machen, geld verbrennen oder was auch immer. wenn es den konzernen gut geht, dann geht es auch den arbeitnehmern gut....ganz einfach. ich bin arbeitnehmer und will das es mir gut geht...daher freut es mich wenn die unternehemn geld verdienen, dann verdiene ich auch geld.... :p

aber das ist ja nicht das thema hier. spätestens nach der letzten pk für heute werden wir es wissen... toll

:top:

• ok, sensationell ist eindeutig was anderes......naja.....hatte mehr erwartet . dann eben beim nächsten mal...

:rolleyes:

• Wenn das wirklich alles ist, ist es wirklich enttäuschend, wer braucht schon eine Prepaid Karte?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn das die "Sensation" war, dann sollte E-Plus doch lieber gleich aufhören.

Danke E-Plus

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• am sensationellsten an der sensation schein die sensationelle verarsche der kunden...

in diesem sinne weiter mit genion, loop und profS :mad:

Ich weiß nicht, warum man bei so sensatinellen, seit wochen bekannten news eine sensation ankündigen muss, denen sollte man mal einen duden schicken und SENSATION textmarkern. aber wahrscheinlich würden die den nur nemhen um sich drauf zu stellen, damit sie größer wirken

SHAME SHAME SHAME

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist ja ganz was neues.

Da hat man ja von o2 gut kopiert...

War das etwa die Tarifsensation?

Man hat es schlecht kopiert.

21,50 GG
    9 Euro Flatrate

Da ist O 2 günstiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!