E-Plus: Flatrate für Geschäftskunden ab Mai

• Re: Besser als mein Rahmenvertrag?

Wo hast Du denn den her? Dieser Vertrag würde mich auch interessieren.

• Ähm...um für 3 Cent ins Festnetz zu telefonieren muss
    ich 3 EUR extra zahlen ? Zusammen mit der niederigen
    Grundgebühr bezahl ich mehr wie vorher ??
    Was ist das eigentlich für ein "Spako Verein"..wollten
    die erst sehen was die anderen anbieten und dann etwas
    günstiger nachziehen?

• ...doll was hier abgeht.
    Kurz den Begriff Sensation gestreut und schon packt (fast) jeder die Glaskugel aus u. mancher wirbt sogar dreist für´s persönliche "Wirtschaftswunder" ....:eek:

Die E-liens sind und bleiben wohl doch ein besonderes Völkchen! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT

Am schärfsten finde ich die http://www.eplus.de/sensation, denn nunmehr ist seit 12 Stunden der 10.03.2005 und immer noch darf nichts verraten werden. Aber vielleicht nutzt ja eplus den chinesischen oder jüdischen Kalender...

:flop: :flop: :flop: :flop:

und man soll sich wundern, der 10.03. hat auch noch zwölf stunden....erstaunlich, oder?? ich verstehe einfach nicht, warum hier die ganze zeit rumgemotzt wird, obwohl noch kein mensch konkrete hinweise hat....das ist mir ein rätsel. scheint auch eine deutsche tugend zu sein: erstmal alles schlechtreden und dann mal sehen...
    ich denke, dass sich eplus schon was dabei gedacht hat und sich was dabei denkt, die "sensation" so zu behandeln wie es behandelt wird. außerdem erreich die marketingabteilung doch auch genau das, was sie erreichen will: ein haufen menschen machen sich gedanken und reden über den laden....cool, da haben sie ihre hausaufgaben gemacht, nich wahr?? :D

• Zitat

Die E-liens sind und bleiben wohl doch ein besonderes Völkchen!

Gääähn. Immer die selben Phrasen.

Ja, insbesondere vor dem Hintergrund, dass auch du als E-Plus-Nutzer zu den so genannten "E-liens" gehörst...

Beste Grüße,
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von kant
    und man soll sich wundern, der 10.03. hat auch noch zwölf stunden....erstaunlich, oder?? ich verstehe einfach nicht, warum hier die ganze zeit rumgemotzt wird, obwohl noch kein mensch konkrete hinweise hat....das ist mir ein rätsel. scheint auch eine deutsche tugend zu sein: erstmal alles schlechtreden und dann mal sehen...
    ich denke, dass sich eplus schon was dabei gedacht hat und sich was dabei denkt, die "sensation" so zu behandeln wie es behandelt wird. außerdem erreich die marketingabteilung doch auch genau das, was sie erreichen will: ein haufen menschen machen sich gedanken und reden über den laden....cool, da haben sie ihre hausaufgaben gemacht, nich wahr?? :D

Ist richtig, dass auch der 10.03. 24 h hat, aber die Homepage spricht eindeutig von "ab 10.03.05", was korrekt übersetzt ab 10.03.2005 0.00.01 Uhr heißt und nicht irgendwann im Lauf des Tages... Aber bei Werbesprücheklopfern und deren reißerischer Grammatik sollte man eh immer aufpassen.

Analoge probleme mit der Wortwahl hatte beispielsweise vor kurzen D2 für den HappyAbend auf CallYa, da war von Rückerstattung "in der Regel innerhalb 24 Stunden" die Rede. In der Regel bedeutet im Normalfall, also > 95 % der Einzelfälle. Entsprechend habe ich meine 7,50 €/Monat für 3 Monate erstattet bekommen und darf trotzdem noch bis zum Ende die jeweils 1000 min für lau abtelefonieren.

Die Formulierung wurde übrigend ca. 12 h nach meiner "Verhandlung" im pdf-Flyer geändert.

Man muss im Leben immer auf Formulierungen achten und sollte gegen Konzerne immer versuchen, seinen Profit daraus zu schlagen, denn schließlich kann ich für die eingesparten > 20 € schon wieder 2 x ins Kino gehen...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• was meinst du, wird eplus jemanden hinsetzen sollen, der um genau o.oo Uhr nen knopf drücken sollte, damit die welt bescheid weiß??? oder kann es sein, dass die mitarbeiter bei eplus aufgrund der cebit ziemlich im stress sind und den a**** voll arbeit haben?? kann es wohl auch sein, dass eplus die hp pflegen lässt und somit ein dritter zwischengeschaltet ist, der den job übernimmt, und der sicherlich noch mehr kunden hat als eplus und dass die mitarbeiter heute morgen angefangen haben zu arbeiten wie jeder normal arbeitnehmer auch???
    was meinst du, warum konzerne wie eplus, vodafone etc. existieren??? weil sie ihren kunden etwas gutes tun wollen, oder weil sie an ihren kunden geld verdienen??? und dass sie das möglichst einfach und in rauhen mengen haben wollen ist doch auch klar, oder???
    also ruhig bleiben, hinter die kulissen gucken und warten bis endlich die sensation peäsentiert wird.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von kant
    was meinst du, wird eplus jemanden hinsetzen sollen, der um genau o.oo Uhr nen knopf drücken sollte, damit die welt bescheid weiß??? oder kann es sein, dass die mitarbeiter bei eplus aufgrund der cebit ziemlich im stress sind und den a**** voll arbeit haben?? kann es wohl auch sein, dass eplus die hp pflegen lässt und somit ein dritter zwischengeschaltet ist, der den job übernimmt, und der sicherlich noch mehr kunden hat als eplus und dass die mitarbeiter heute morgen angefangen haben zu arbeiten wie jeder normal arbeitnehmer auch???
    was meinst du, warum konzerne wie eplus, vodafone etc. existieren??? weil sie ihren kunden etwas gutes tun wollen, oder weil sie an ihren kunden geld verdienen??? und dass sie das möglichst einfach und in rauhen mengen haben wollen ist doch auch klar, oder???
    also ruhig bleiben, hinter die kulissen gucken und warten bis endlich die sensation peäsentiert wird.... :top:

Ups, da hat aber einer getreten reagiert.

Für datenbezogene HP-Umstellungen gibt es sichere und seit Jahren erprobte Content--Management-Skripte, also nix von Hand...

Zum Geld verdienen fällt mir eine UMTS-Versteigerung ein, bei der der Cash-Flow und damit das Geld der Aktionäre bis zum St.Nimmerleins-Tag verbrannt wurden. Damals wurde über den vorzeitigen Ausstieg von SwissCom gelästert, heute sitzt die fast schuldenfrei auf riesigen CashBergen und kann warten, bis einer der UMTS-Knalltüten umfällt. Quam und Mobilcom waren da, denke ich, erst der Anfang, denn die Umsätze im Mobilfunk werden immer auf Kosten des Festnetzes steigen, da ja schließlich auf Grund der Demografie keine neuen Nutzer kommen. Entsprechend werden TeleDoom, MMO2 und KPN zwar auf der einen Seite wachsen, aber die andere Seite wird bluten müssen.

Letztlich zählt beim Mobilfunk für die Preiskalkulation nur "Cash is king" und King ist in D damit niemand...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...doll was hier abgeht.
    Kurz den Begriff Sensation gestreut und schon packt (fast) jeder die Glaskugel aus u. mancher wirbt sogar dreist für´s persönliche "Wirtschaftswunder" ....:eek:

Die E-liens sind und bleiben wohl doch ein besonderes Völkchen! :D

Na,wenn ich mich hier so umsehe,betrifft das Kunden aller Anbieter.

Geredet wir doch nicht nur über ePlus hier.Es sei denn man will es so sehen.

Das aber ist längst schon mehr als langweilig. :D

ePlus can do:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!