E-Plus: Flatrate für Geschäftskunden ab Mai

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Sensationell!!! Die alte Strategie hier was weg, dort was dazu [...] Am schärfsten finde ich die http://www.eplus.de/sensation, denn nunmehr ist seit 12 Stunden der 10.03.2005 und immer noch darf nichts verraten werden.

Meine Güte, bleib doch mal locker. Die Cebit hat gerade erst angefangen und das die Sensationsseite noch genauso im Netz ist, spricht doch eher dafür, dass noch was kommt. Es ist aber auch egal was kommt, hier wird es sowieso innerhalb von Minuten zerissen :confused:

• Bei mir geht die Seite, immer das selbe erst am 10.03. bla bla :D

Denke da kommt noch was! Weil das ist keine Sensation!!!

Und schlecht ist der XL nicht. Etwas billiger. 20€ +3€ = 23€ SMS Billiger dafür keine Automatik mehr, die 5€ gekostet hätte nach neuem Modell!

Für alle die den XL haben, werden auf den wohl umstellen, da die GG billiger ist!

Also! Alles was billiger ist, ist Willkommen!

• Ich habe noch die kostenlose Automatik und zahle im Rahmen die GG rabattiert mit 30 %... Also werden die neuen Tarife allein auf Grund der fehlenden Automatik nie interessant werden.

p.s.: Einige unserer "gebrauchten" ProS-Jubi mit kostenloser Automatik haben bei ebay ohne Handys > 50 € gebracht. Dort sieht man, was die Leute eigentlich wollen... Kein Gelaber, Fakten... Aber Marketingleute wie Herr Bergheim sind leider in erster Linie Marketingleute, die sogar Preiserhöhungen in der Vergangenheit als Revolution gefeiert haben. (Im Prinzip haben sie damit ja sogar vom eigenen Standpunkt aus gesehen recht...)

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kennst Du ? :top: ;)

Klar kenn ich das :mad:

Nur in dem Moment stand noch was anderes!! War schneller als ich das geschrieben habe, musste dann aber ändern, weil es passte ja nicht mehr :D

Edit : Siehste, hast ja schon wieder geändert!!!!

• IMHO sind die Preise aber netto, also macht das 26,68,- brutto. Aber immernoch günstiger als vorher und mit niedrigen Minutenpreisen in die Mobilfunknetze

• Besser als mein Rahmenvertrag?

ich habe noch folgende konditionen:
    grundgebühr 0 Euro
    Taktung 1/1
    Festnetz 5-7 ct
    E-Plus-.Netz 7 ct
    fremdnetze 18 ct
    Mindestumsatz 14,50
    Mailbox frei...
    kann die sensation das wohlk übertreffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!