E-Plus: Flatrate für Geschäftskunden ab Mai

• Ab Mai wird E-Plus eine Flatrate für Geschäftskunden im Professional Group VPN - Tarif anbieten. Für einen monatlichen Fixpreis sind alle Gespräche in der individuellen Nutzergruppe (VPN) kostenlos (Handy zu Handy, Handy zu TK-Anlage).

Beste Grüße,
    Andre

• Ist ja ganz was neues.

Da hat man ja von o2 gut kopiert...

War das etwa die Tarifsensation?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Angeblich nicht nur für Geschäftskunden, sondern für 19,95€ eine Telefonieflat ins Festnetz und ins E-Plus Netz, sowie für 14,95 € Aufpreis eine SMS Flat ins E-Plus und deutsche Festnetz... So ist es in anderen Foren zu lesen und E-Plus spricht von einer Sensation Das wäre doch mal was...

• Zitat

War das etwa die Tarifsensation?

Nö, aber die "Sensationen" werden bei E-Plus ausschließlich vom Vorstand kommuniziert. Und der möchte erst morgen das Geheimnis lüften.

Beste Grüße,
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Angeblich nicht nur für Geschäftskunden, sondern für 19,95€ eine Telefonieflat ins Festnetz und ins E-Plus Netz, sowie für 14,95 € Aufpreis eine SMS Flat ins E-Plus und deutsche Festnetz... So ist es in anderen Foren zu lesen und E-Plus spricht von einer Sensation Das wäre doch mal was...

also ne telefonieflat für 20€ ist doch mal ne faire ansage...ich bin dabei... lassen wir uns überraschen.....morgen werden wir es wissen... :top:

• Das wäre in der Tat ein sehr gutes Angebot.

Allerdings ist halt problematisch, dass über 75 % aller Gespräche von Handy zu Handy gehen.
    @RegTP: Tut endlich was gegen die IC-Preise, dann könnte sich bei Mobilverbindungen auch endlich was tun.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von kant
    also ne telefonieflat für 20€ ist doch mal ne faire ansage...ich bin dabei... lassen wir uns überraschen.....morgen werden wir es wissen... :top:

Die "Flat"bezieht sich wohl aber nur auf Gespräche ins eigene Netz bezw zu vorher ausgwählten Festnetznummern(5?) :D
    Man sollte also nicht zu viel erwarten.

ePlus can do:-)

• Nun ja, gleicher Preis wie das AWP (~ Active 50 + AWP) aber dafür nur auf 5 festgelegte Nummern. Wenn man bedenkt, dass man damit immer zu E Plus Leuten kostenlos telefonieren kann. Wer noch 'nen o2 Genion mit kostenloser RUL hat...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Naja, ob da alle E-Plus Nummern dabei sind würde ich nicht als gesichert betrachten. Vielleicht sind es ja auch nur 5 Nummern aus E-Plus und Festnetz.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, ob da alle E-Plus Nummern dabei sind würde ich nicht als gesichert betrachten. Vielleicht sind es ja auch nur 5 Nummern aus E-Plus und Festnetz.

Naja, wenn man von einer "Sensation" spricht, sollte das schon ohne diese Einschränkungen sein.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!