Hi Ihr!
Anmerkung:
Ich war nicht sicher, ob das Thema hierher oder in "Internet" gehört; in "Programmieren" schien es mir aber sinnvoller. Ist das hier trotzdem fehl am Platz, bitte verschieben! ![]()
Ich würde gerne die 10 MB Webspace, die ich als T-online-User habe, zum Speichern von Bildern nutzen, um sie dann z. B. hier verlinken zu können. Das ist der einzige Zweck; ich habe also nicht vor, eine richtige Homepage zu bauen. Allerdings hilft mir die Anleitung auf der Homepage von T-online nicht richtig weiter, da ich schon bei den verwendeten Programmen hängen bleibe (z. B. Frontpage usw.), die ich alle nicht habe; T-online bietet zwar eine Reihe von Programmen zum Download an, aber das sind dermaßen viele, daß ich auch nicht wüßte, welches ich am besten verwenden sollte. Und selbst wenn ich bereits eines hätte, hätte ich nicht die geringste Ahnung, wie ich es richtig bedienen sollte, um das zu erreichen, was ich gerne möchte.
Auch wenn mir die Frage eigentlich echt peinlich ist - kann mir zufällig jemand in langsamen, für einen absoluten Newbie verständlichen Worten
erklären, wie ich meinen Webspace für meine Zwecke nutzen kann? *schäm* ![]()
Danke schon jetzt!
Krähe
PS: Ich habe zwar die Suche bemüht, konnte aber nur einige Infos zu "richtigen" Homepages finden, die mir auch nicht unbedingt weitergeholfen haben...