Probleme beim Zugriff auf mehrseitige ältere Beiträge?!

• Über die Suche habe ich im Provider gerade den Thread "eplus nervt schrecklich" herausgekramt.

Ich konnte mir aber nur die erste Seite durchlesen. Beim Aufruf aller anderen 5 Seiten kam im Browser-Fenster nur "Bad request".

Eine neue Antwort erstellen war aber kein Problem und jetzt läßt sich auch wieder alles lesen.

Ähnliches hatte ich auch in den letzten ReadOnly-Tagen von HandyKult erlebt, wo ich mir von einem gesuchten Thread auch nur die erste Seite anschauen konnte (war allerdings in 'Kein Netz' und vielleicht aus kostengründen gelöscht).

• Ja, jetzt wo er wieder oben ist. Sage ich ja.

Als ich ihn aber nur über die Suche gefunden hatte, konnte ich die einzelnen Seiten nicht aufrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist jetzt natürlich schwer nachvollziehbar.
    Wenn es wieder auftreten sollte, bitte nicht antworten, sondern erst den Thread melden.

Du erinnerst dich vielleicht - exakt bei diesem Thread hatte ich auch schon mal meine Probleme (konnte nix drin posten - will es jetzt aber nicht direkt ausprobieren ...).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du erinnerst dich vielleicht - exakt bei diesem Thread hatte ich auch schon mal meine Probleme (konnte nix drin posten - will es jetzt aber nicht direkt ausprobieren ...).

*inuraltenPNsrumwühl*
    *grummel, kann die nicht mal einer nach Absender sortieren* ;)

Stimmt, war exakt dieser Thread. Kannst es ja mal probieren, ich lösch's dann wieder.

• Zitat

Stimmt, war exakt dieser Thread. Kannst es ja mal probieren, ich lösch's dann wieder.

Posten geht jetzt bei mir in dem Thread ... wunderliches Zeugs, das ... ;)

Kannst das Posting wieder löschen ...

• Ich hatte ähnliche Probleme bei HK früher. Wenn man einen älteren Thread per Suche gefunden hatte, konnte man nur die erste Seite lesen. Trat bei über 50% aller Threads auf. Aber eben nicht immer.
    Wenn ich dann im ersten Posting auf "link zu diesem Beitrag" geklickt habe, hat sich der gesamte Thread lesen lassen.
    Scheint ein Fehler im System zu sein.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Ist jetzt natürlich schwer nachvollziehbar.
    Wenn es wieder auftreten sollte, bitte nicht antworten, sondern erst den Thread melden.

Ja, mache ich hiermit ;)

Ich habe gerade in der Suche "eplus" und "UMTS" eingegeben und als Forum "Provider&Netzbetreiber" ausgewählt.

Daraufhin habe ich u.a. den Thread "Wie geht es in Deutschland weiter mit UMTS" gefunden. Dort kann ich die erste Seite problemlos lesen.

Wenn ich auf eine andere der 4 Seiten zugreifen will kommt die Meldung:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

The request line contained invalid characters following the protocol string.

Gleiches übrigens auch beim Thread "Nun auch Mobilcom - das Aus?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!