Wo (Textil-) Waschanlage und/oder gratis Staubsaugen in Braunschweig?

• Hallo Leute!

Ich bin seit einem Monat (neu) in Braunschweig und möchte nun auch mal meinen Alfa ein wenig pflegen...

Kennt einer von euch eine Tankstelle oder zumindest eine Waschanlage, bei der man bei Benutzung kostenlos Staubsauger benutzen kann? Am liebsten wäre mir eine Textilwaschanlage. Und eine Tankstelle muss gar nicht zwingend dabei sein ;)

In Lüneburg gibt es zB die Waschanlage am Bilmer Berg bei Burger King (Umgehung Ausfahrt Dannenberg). In Geesthacht steht so eine an der Elbuferstraße, von McDonalds aus Richtung Hafen neben Merceds Brinkmann.

So etwas ähnliches suche ich auch hier in Braunschweig.

Oder gibt es vielleicht eine Datenbank im Internet?

Danke und viele Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Hallo bungee1,

danke für den Link. Das war auch der einzige, auf den ich bei Google gestoßen bin. Die werde ich mir heute Nachmittag mal anschauen...

Ich dachte, dass vielleicht irgendjemand schon Erfahrungen in solchen Sachen hier in BS hat, die er gerne mit mir teilen möchte. Wird ja bestimmt die eine oder andere Waschanlage hier geben. Vor allem das kostenfreie Staubsaugen ist eine feine Sache, wenns denn sowas hier irgendwo gibt...

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!