Explorer,Prob beim Download!

• hi,
    war unglaublich "clever".
    da ich mir diverse midis ziehen wollte,und mich genervt hat,dass ich jedesmal beim click das kleine dl-manager-fenster des explorer aufging,hab ich mal den haken beim "vor dem öffnen dieses dateityps bestätigen" rausgenommen und auch im nächsten bild am ende des dl "fenster nach beendigung des dl schliessen" (hier allerdings den haken gesetzt.nun kommts wies kommen muss.sobald ich auf nen link klicke wandert die datei in mein temporäres verzeichnis im windows und sofort nach beendigung des dl wird die datei geögffnet.würd das ganze gern rückgängig machen,aber hab nix gefunden.wär toll,wenn mir jemand helfen könnte.danke

hab mittlerweile ie neu installiert,und versucht,den zielordner umzubenennen,auf den ich aber keinen zugriff erhalte.
    alles ohne erfolg.
    weiss nicht mehr was ich noch versuchen soll.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Hallo!

Versuch doch mal folgendes:

Klick im Explorer (NICHT InternetExplorer) auf 'Extras' -> 'Ordneroptionen' -> 'Dateitypen'
    Dort suchst Du Dir die Zeile raus, wo die MIDI Datei drin steht, markierst diese und klickst auf 'Erweitert'.
    Dort sollte eigentlich ein Haken vor 'Öffnen nach dem downloaden bestätigen' sein. Nimm da einfach mal den Haken weg, oder setz ihn hin, falls er fehlt.

Könnte klappen.

• Und wenn Du mal nen Rechtsklick auf die MIDI-Datei machst und sagst "Ziel speichern unter..."
    Dort kann man doch imho auch irgendeinen Haken setzen.

• ja,aber nur den am ende des downloads.....

hab den fehler gefunden.hattest doch recht.hatte nicht daran gedacht,dass die midis gezippt waren.die zipdateien angeklickt und nun gehts wieder.
    mann,bin die letzten 2 tage daran fast verzweifelt.
    VIELEN DANK!!!!!:top:

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!