Homezone-Anzeige kommt und geht

  • Hallo. Bei mir ist die Homezone-Anzeige vor einigen Tagen auch einfach ausgefallen, für einige Stunden. Das war bei mir daheim im Kern der Homezone, aber ich konnte dennoch zu Homezone-Konditionen telefonieren- Ich kann mir das Ganze aber nicht erklären, vielleicht gab es ein technisches Problem bei o2.


    MFG

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Dann viel Glück, dass es ab dem 13. wieder richtig funktioniert. :top:


    Von einem generellen Homezoneproblem habe ich aber nichts gemerkt. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.


    Gruß,
    Lars :)

  • Es kommt hin un wieder vor, daß bei der ein oder anderen Zelle das cb ausfällt. Dann wird das Häuschen nicht angezeigt, aber auch nicht city. Für's Telefonieren und Erreichbarsein ist das egal. Und der Tonindikator müßte das richtige ansagen, weil hier die Information vom Netz und nicht vom CB kommt. Insofern muß das Problem bei Threaderöffner ein anderes sein.
    Meistens hilft die Aktualisierungs sms...

  • Nach dem es heute immer noch nicht funktioniert hat, habe ich beim Support angerufen.


    Der Support war so nett und hat nun eine Funkzelle dazu genommen.


    Nun funktioniert es. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!