Abschaltung von t-email zum 31.03.05

• Sehr geehrter t-email Kunde,

das T-Mobile eigene E-Mail Konto t-email wurde ursprünglich als bis zum
    31.03.05 befristetes Angebot zur Verfügung gestellt. Mit Auslauf der
    Pilotphase, wird das Angebot nicht weitergeführt.

Sie brauchen aber auch zukünftig nicht auf Ihre E-Mails am Handy zu
    verzichten! Machen Sie Ihr Handy kostenlos für die mobile E-Mail Nutzung
    Ihrer bereits bestehenden E- Mail Konten wie z.B. T-Online, AOL,
    GMX,Web.de, Freenet oder Arcor fit! Ganz einfach und automatisch mit dem
    E-Mail Konfigurator

Sie haben noch kein eigenes E-Mail Konto? Kein Problem, richten Sie sich
    ein neues E-Mail Konto zum Beispiel bei T-Online ein. Mehr Information
    dazu erhalten Sie hier <http://www.t-online.de/t-mobile>.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Ihr T-Mobile Team

• Diese nette Mail hab ich heute früh auch gefunden. Toll! Hier hat wohl auch "Save for growth" zugeschlagen. Danke, T-Mobile!!

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• {{Ironie an}}
    Sehr geehrter T-Mobile Kunde,

ihr alter T-Mobile Tarif hat ausgedient. Mit Auslauf der Pilotphase des Projektes "so telefoniert Deutschland as teuer as possible" wird ihr Tarif in einem Monat eingestellt. Wir bitte Sie zu anderen Mobilfunkprovidern wie z.B. Vodafone, E-Plus oder O² zu wechseln.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Ihr T-Mobile Team

{{Ironie aus}}

• Am schönsten sind die Hinweise zu den Konkurrenzunternehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich weiß noch, als ich mich als nicht d1 kunde bei t-email anmelden konnte, und kostenfrei sms über wap und internet verschickt habe. bis dann ein halbes jahr später eine mail einging, das absofort nur noch d1 kunden diesen service nutzen können. so ende 2002 anfang 2003. das war damals ein schöner service.

naja, anscheinend gibt es jetzt zuwenig nutzer, oder alle schicken fleißig sms per wap ;) und t-mobile mag nicht mehr :D

mfg
    Styler :top:

• Ist auch bei T-Mobile Austria nicht anders.

Mann hätte, um den E-Mail-Account halten zu müssen, einmal im Monat ein kostenpflichtiges Feature in Anspruch nehmen - oder so ähnlich (Angaben ohne Gewähr).

Habe es nicht verwendet. GMX bietet da um einiges mehr und: Zum Nulltarif (durch Werbung finanziert) und die E-Mails kann ich auch via Handy bzw. PDA abholen.

In Sachen Kosten liegt T-Mobile Austria eigentlich gar nicht so schlecht.... Sprachqualität und Netz-Verfügbarkeit sind noch verbesserungswürdig...

• T-email

hatte ja auch schon einen regen schriftwechsel mit dennen,

Meine Meinung wenn man Technik nicht beherscht und dann dem Kunden sagt es lohnt sich nicht lügt man sich selber an.
    Die Idee war gut auch mit den Filtern, nur saumässig umgesetzt War ja auch made in UK und keiner Zuständig.

Was solls nachdem ich jetzt für pop3 nix mehr zahl hab ich mir flux nen Mitbenutzer eingerichtet und weiter gehts,
    ärgerlich ist es aber trotzdem

cw

D1 / O2 user

• zu dem Thema hat Henning einen sehr schönen bericht bei Teltarif geschrieben...dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen:

klick

Ich finde es auch schade, daß die Netzbetreiber das Feature 'email-auf-handy' so wenig pushen. Der nächste Einschnitt kommt dann wohl am 1.7.05, wenn vodafone pro verschickter email (über vf-live) bis zu 99ct. kassieren will :mad:

• Einstellung t-email

Jo, ich bin auch ganz traurig *heul* dass T-Mobile das t-email zum Ende des Monats einstellen wird.

Konnte ich doch hunderte (!) von freien SMS mit meiner D1-Nummer als Absenderkennung verschicken.
    Und zwar auf Mobilfunkanschlüsse in alle Netze - weltweit !
    Und auch recht zuverlässig und zeitnah...

:( *heul* und nochmals *heul* :(

Snt (...ganz nass vom heulen)

• Re: Einstellung t-email

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Konnte ich doch hunderte (!) von freien SMS mit meiner D1-Nummer als Absenderkennung verschicken.

Das ging doch seit über nem Jahr nicht mehr oder irre ich mich da? Bei mir jedenfalls hieß es ab da, es würden Kosten anfallen. :confused:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!