moinsen,
auch wenn ich gleich gesteinigt werde, musss ich mal was los werden!!!
leute höhrt doch bitte auf wegen jeder (teilweise) absolut schwachsinnigen
frage zum d500 einen neuen thread zu eröffnen! :mad:
ihr müsst euch mal überlegen warum es dieses forum gibt! und warum jeder zweite auf die suchfunktion hinweisst!!!
es kann doch nicht sein das man teilweise seitenlange diskussionen über den totalen schwachsinn lesen muss um an wichtige infos zu kommen!!!
da wird z.B. der 500ste thread zum thema bluetooth eröffnet oder es wird über langes oder kurzes vibrieren diskutiert und so weiter...
am anfang hab ich mich absolut auf tt verlassen können um schnell an infos zu kommen, aber mitlerweile...
zum thema blauzahn kann man z.B. auch in anderen foren (hersteller die schon länger blauzahn haben, z.B. S///) nachschauen! da bekommt man alle infos!
sorry, dass ich jetzt auch wegen so einem schwachsinn einen neuen thread eröffnet habe, aber das musste einfach mal sein!!!
also leute lasst uns doch versuchen, uns wieder auf das wesentliche zu konzentrieren und die persönlichen vorlieben etwas zurück zu stellen!!!
schließlich sind wir doch hier um infos zum thema mobilfunk zu finden, oder?? und nicht um zu erfahren was hinz oder kunzz lieber mag...
bis denne der manajah...
PS: das feuer ist eröffnet!
PPS: wo bleibt das schloss???