Hallo,
wie kann ich ein Midi auf ein 6310 bekommen? Muss ich da was umwandeln? Brauch ich besondere Software.
Gruß
NetRacer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich ein Midi auf ein 6310 bekommen? Muss ich da was umwandeln? Brauch ich besondere Software.
Gruß
NetRacer
Geht nicht! Das 6310 unterstützt weder polyphone noch midi Ruftöne!
ZitatMuss ich da was umwandeln? Brauch ich besondere Software.
Ich kann mich dunkel erinnern, daß ich mit der PC-Suite fürs 6310i midi-Töne (monophon oder man konnte sich sogar aussuchen, welche Tonspur) umwandeln und ins Fon importieren konnte.
Du kannst auch mit Logo Manager midi-Töne in normale mono Töne umwandeln, nur die Qualität ist mies und erinnert nicht im entferntesten an den Midi-Ton!!
Wenn man ein passendes midi-file mit nur einer Tonspur hat, funktioniert das natürlich perfekt. Passende Files gibt es zu tausenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!