Nochmal zum Thema Tastenbeleuchtung:
Hab ja ein weisses bekommen, dort ist die Beleuchtung blau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zum Thema Tastenbeleuchtung:
Hab ja ein weisses bekommen, dort ist die Beleuchtung blau.
Die Preise werden jetzt auch immer interessanter. Wo bleibt denn nun ein TT-User Bericht?
Müßten ja nun schon einige "Langzeiterfahrungen" existieren
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Müßten ja nun schon einige "Langzeiterfahrungen" existieren
Besonders bei den O2-Nutzern, wo es das SXG75 nicht gibt und laut einem Shop-Mitarbeiter auch nie geben wird.
Re: wikipedia auf SXG 75
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jo.dominik
Hab mich gerade neu angemeldet, und bin mal gespannt, ob mir jemand mit meiner 1. Frage hier im Forum weiterhelfen kann.
Frage an diejenigen, die das Gerät schon testen konnten:
Da das Sxg 75 ja über ein Siemenseigenes OS verfügt, sind die Symbian-Programme ja nicht verfügbar.
Läuft dennoch einer dieser Reader auf diesem Mobiltelefon?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs
würde gerne die Wikipedia, wie ich das schon mit meinem SX1 und meinem Nokia 3230 getan hab auf meine Speicherkarte laden, und mit einem Reader vom Handy aus stets abrufbereit haben.
Von einer Wikipediabenutzung über Wap halte ich nichts:
1. Zu langsam,
2. Zu teuer, da ich im Ausland bin.
Gibt es eine möglichkeit die Wikipedia offline über Speicherkarte und einen Reader auf das Sxg75 zu laden?
Ja das sollte gehen, den Mobipocket-Reader stellt Siemens selbst in seinem Downloadportal zur Verfügung, Du müsstest dir lediglich noch das Wikipedia laden und eine grössere Karte (ca. 512 MB) zulegen.
MFG
S2kT68m
Hinweis am Rande - für die aktuelle 1.7 reicht eine 512er Karte nicht mehr aus! (benötigter Speicher ~725MB)
Die x75-Plattform kann man ja zur Zusammenarbeit mit iSync überreden.
Allerdings basiert ja das SXG auf der Brew-Plattform.
Daher meine Frage: Kann ich das SXG auch mit dem Mac synchronisieren?
Danke für eure Hilfe.
Würde mich auch interessieren, da es auf das EF81 ja auch zutrifft. Scheint noch keinen Macianer zu geben, der das SXG75 hat.
Firmware 22 scheint im Anmarsch zu sein. Folgende Änderungen:
ZitatAlles anzeigen+longer stand by time
+better camera
+more stable
+its faster
+no more double operator
+speaker is louder
+sim toolkit with TMO finally works
EDIT: Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe. Kann man nach Vornamen sortieren? Gab da wohl bei den Vorgängermodellen andere Aussagen zu. Wäre schon ein Kaufkriterium für mich.
ZitatJa das sollte gehen, den Mobipocket-Reader stellt Siemens selbst in seinem Downloadportal zur Verfügung, Du müsstest dir lediglich noch das Wikipedia laden und eine grössere Karte (ca. 512 MB) zulegen.
Da ich ne 2 GB rs mmc hab, ist der Speicherplatz weniger das Problem.
Aber hat das schon mal jemand ausprobiert, oder geschafft, mobipocket, oder wikipedia mit einem anderen Reader aufs SXG75 zu bekommen?
Ich glaub nicht so richtig dran, weil beim Mobipocket, den du dir auf der Siemens Website downloaden kannst, find ich nur SX1 kompatibilität. Von SXG75 steht da nix:
...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
Würde mich auch interessieren, da es auf das EF81 ja auch zutrifft. Scheint noch keinen Macianer zu geben, der das SXG75 hat.
Firmware 22 scheint im Anmarsch zu sein. Folgende Änderungen:
EDIT: Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe. Kann man nach Vornamen sortieren? Gab da wohl bei den Vorgängermodellen andere Aussagen zu. Wäre schon ein Kaufkriterium für mich.
woher hast du die infos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jo.dominik
Da ich ne 2 GB rs mmc hab, ist der Speicherplatz weniger das Problem.
Aber hat das schon mal jemand ausprobiert, oder geschafft, mobipocket, oder wikipedia mit einem anderen Reader aufs SXG75 zu bekommen?
Ich glaub nicht so richtig dran, weil beim Mobipocket, den du dir auf der Siemens Website downloaden kannst, find ich nur SX1 kompatibilität. Von SXG75 steht da nix:
...
Also den Reader den ich meine, bietet Siemens im WAP Portal des EF81 an, demnach gehe ich schon davon aus das der das SXG auch unterstützt.
Edit: Der Reader der das SX1 unterstützt ist glaube ich auch ein reiner Symbian Reader( :confused: ), und der vom EF81 ist basierend auf Java.
MfG
S2kT68m
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!