SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

• Die Preise werden jetzt auch immer interessanter. Wo bleibt denn nun ein TT-User Bericht? ;)
    Müßten ja nun schon einige "Langzeiterfahrungen" existieren :)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Müßten ja nun schon einige "Langzeiterfahrungen" existieren :)

Besonders bei den O2-Nutzern, wo es das SXG75 nicht gibt und laut einem Shop-Mitarbeiter auch nie geben wird. :(

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: wikipedia auf SXG 75

Ja das sollte gehen, den Mobipocket-Reader stellt Siemens selbst in seinem Downloadportal zur Verfügung, Du müsstest dir lediglich noch das Wikipedia laden und eine grössere Karte (ca. 512 MB) zulegen.

MFG
    S2kT68m

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hinweis am Rande - für die aktuelle 1.7 reicht eine 512er Karte nicht mehr aus! (benötigter Speicher ~725MB)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Die x75-Plattform kann man ja zur Zusammenarbeit mit iSync überreden.
    Allerdings basiert ja das SXG auf der Brew-Plattform.
    Daher meine Frage: Kann ich das SXG auch mit dem Mac synchronisieren?
    Danke für eure Hilfe.

• Würde mich auch interessieren, da es auf das EF81 ja auch zutrifft. Scheint noch keinen Macianer zu geben, der das SXG75 hat.

Firmware 22 scheint im Anmarsch zu sein. Folgende Änderungen:

EDIT: Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe. Kann man nach Vornamen sortieren? Gab da wohl bei den Vorgängermodellen andere Aussagen zu. Wäre schon ein Kaufkriterium für mich.

• Zitat

Ja das sollte gehen, den Mobipocket-Reader stellt Siemens selbst in seinem Downloadportal zur Verfügung, Du müsstest dir lediglich noch das Wikipedia laden und eine grössere Karte (ca. 512 MB) zulegen.

Da ich ne 2 GB rs mmc hab, ist der Speicherplatz weniger das Problem.

Aber hat das schon mal jemand ausprobiert, oder geschafft, mobipocket, oder wikipedia mit einem anderen Reader aufs SXG75 zu bekommen?

Ich glaub nicht so richtig dran, weil beim Mobipocket, den du dir auf der Siemens Website downloaden kannst, find ich nur SX1 kompatibilität. Von SXG75 steht da nix:

...

***Ich bin nur ein Mann, der sich durchs Universum schlägt***

• woher hast du die infos?

• Also den Reader den ich meine, bietet Siemens im WAP Portal des EF81 an, demnach gehe ich schon davon aus das der das SXG auch unterstützt.
    Edit: Der Reader der das SX1 unterstützt ist glaube ich auch ein reiner Symbian Reader( :confused: ), und der vom EF81 ist basierend auf Java.
    MfG
    S2kT68m

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!