SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

• Habe heute den Desk Top Stand EDS-600 gekauft weil auf der Siemens SXG75 Seite das als Zubehör angegeben war, leider passt aber das Handy nicht rein.
    Auf der Zubehörseite unter EDS-600 ist dann aber leider das SXG75 nicht aufgelistet.
    Wenn ich am Wochenende Zeit habe nehme ich eventuell den Dremel und mache das ganze passend :D

• Tolles Teil

denke ich besorg mir das mal beizeiten, mal sehen wie weit das Gerät fuktioniert, Symbian oder nicht, der Funktionsumfang ist ja echt nicht von schlechten Eltern, habe bisher noch kein anderes Gerät gesehen was Telefon, GPS Empfänger, Radio und MP3 Player eingabaut hat, finde ich schwer interessant, wenn es funzt wie das Symbian SX1 wäre ich echt froh endlich die alternative zu den "großen" PDA´s von Palm mit Telefon und GPS gefunden zu haben, denn die sind sch*****teuer ;) und ausserdem habe ich es halt echt sehr gern wenn man nicht ständig völlig ver"bug"te Software (z. B. für Samsung SGH X660) benötigt um halbwegs vernünftig zu syncen, denn das funzt bei meinem Siemens SX1 absolut störungsfrei...

---> Hoffentlich fühlen sich die Typen nicht von meiner Meinung auf den Schlips getreten die ihr Handy von Samsung oder anderen Herstellern abends in den Schrein stellen... :D

• Schliess mich hier an. Top Gerät. Meiner Meinung das Beste was ich bisher hatte. Bei dem Umfang an Funktionen mit Navi noch eine handliche Größe. Ein grosses lob auch von mir an Siemens/BenQ.

Übrigens das S75 ist meiner Meinung nach auch nicht so toll wie manche hier das schreiben! Das sxg 75 ist hochwertiger (aber jeder soll selbst entscheiden!)

LG Tamara

• Und was ist mit dem nicht vorhandenen Organiser? Würde mich sehr stören. Die Notizfunktion und den Terminkalender nutze ich recht oft. Allerdings habe ich das SXG75 auch noch nicht in den Händen gehabt. Vielleicht kann man ja drüber hinwegsehen, wenn es einem gefällt.

Wie ist denn die Akkulaufzeit? Bei meinem K750i bin ich da sehr verwöhnt.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Und was ist mit dem nicht vorhandenen Organiser? Würde mich sehr stören. Die Notizfunktion und den Terminkalender nutze ich recht oft. Allerdings habe ich das SXG75 auch noch nicht in den Händen gehabt. Vielleicht kann man ja drüber hinwegsehen, wenn es einem gefällt.

Wie ist denn die Akkulaufzeit? Bei meinem K750i bin ich da sehr verwöhnt.

naja der Kalender ist ja da... nur die komfortablerer Terminliste fehlt

• Siemens eben. :top: Da bleibe ich doch bei meinem (deutlich kleinerem) SDA welcher sich hier keine Blößen gibt (und sich einwandfrei mit meinem Mac abgleichen läßt). :p

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• wikipedia auf SXG 75

Hab mich gerade neu angemeldet, und bin mal gespannt, ob mir jemand mit meiner 1. Frage hier im Forum weiterhelfen kann.
    Frage an diejenigen, die das Gerät schon testen konnten:

Da das Sxg 75 ja über ein Siemenseigenes OS verfügt, sind die Symbian-Programme ja nicht verfügbar.

Läuft dennoch einer dieser Reader auf diesem Mobiltelefon?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs

würde gerne die Wikipedia, wie ich das schon mit meinem SX1 und meinem Nokia 3230 getan hab auf meine Speicherkarte laden, und mit einem Reader vom Handy aus stets abrufbereit haben.
    Von einer Wikipediabenutzung über Wap halte ich nichts:
    1. Zu langsam,
    2. Zu teuer, da ich im Ausland bin.

Gibt es eine möglichkeit die Wikipedia offline über Speicherkarte und einen Reader auf das Sxg75 zu laden?

***Ich bin nur ein Mann, der sich durchs Universum schlägt***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!