SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Hallo...


    Danke erstmal...Hat mich ein wenig gewundert. Hatte kurz vor Neujahr mit Siemens/BenQ telefoniert. Da wusste noch keiner was.


    Wie ist denn das Teil?


    Schon erste Erfahrungswerte...???


    Danke


    Tamara

  • Hab meins heute auch bekommen, bin bis jetzt recht angetan, sehr gute Verarbeitung, flotte Menügeschwindigkeit.. einzigster Kritikpunkt ist das leichte rauschen während des telefonierens.

  • Hallo!


    Weiß vielleicht jemand aus Erfahrungen mit Vorgänger-Modellen, mit welchen Preisen das SXG75 wohl bei den großen Providern angeboten wird? :confused: Habe damals mein S65 bei O2 für 99,- EUR gekauft.


    Danke & Gruß,


    luckysven


  • S65 war ganz am anfang 130 EUR bei O2, wo ich es auch gekauft hab

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von StephanKetz
    Wann gibt es das SXG75 bei Amazon?


    Alles klar, jetzt ist es verfügbar. Ich bestelle nur bei Amazon. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
    SXG?!? Woher hast du das?Wieviel hast du dafür bezahlt und welche Farbe hat es? Danke...


    LG Tamara


    Ich habe mein SXG75 am Dienstagabend bei Fonmarkt für 369 Euro bestellt, geliefert wurde es am Freitagmorgen um 09:30 Uhr via DHL. Mein SXG75 hat die Farbe Metallic Black.

  • Mal eine Frage an die Insider, zwischen Netzanzeige und Akkuleiste ist bei mit ein Kopf als Symbol, wist ihr was das ist? Im Handbuch kann ich das Symbol in der Liste nicht finden. Es ist nicht das Zeichen für Videotelefonie..

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Mal eine Frage an die Insider, zwischen Netzanzeige und Akkuleiste ist bei mit ein Kopf als Symbol, wist ihr was das ist? Im Handbuch kann ich das Symbol in der Liste nicht finden. Es ist nicht das Zeichen für Videotelefonie..


    Das wechselt ja nech Profil der kopf, der nach rechts schaut mit ner 1 daneben zb steht fuer "benutzerprofil 1". nur ein kopf ist profil "Allgemein".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!