SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • wieso sind die bei siemens nur so doof und haben bei dem final gerät die tastenbeleuchtung wieder weiß gemacht???
    In blau sieht´s tausend mal besser aus find ich!!


    Bild Quelle siemensmania.cz


  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Ist das ein Umbau?


    ich denke nicht, oder? Ich meine die Geräte auf der Cebit 05 waren auch mit blauer Beleuchtung. Naja ich habs mir trotzdem grad bestellt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    vielleicht kamen mit weissen LEDs die grüne und rote Taste besser zur Geltung. Mich stört das weiss nicht, weil es einfach absoluz homogen ist. Das beste was die Münchner bisher in dieser Richtung gebastelt haben.


    BLau ist einfach nur grausam für sowas.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Heute Vormittag wurde mein neues Siemens SXG75 geliefert, es hat eine komplett weiße Tastaturbeleuchtung ! Also wirklich nichts mit blauer Beleuchtung und so.

  • Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
    SXG?!? Woher hast du das?


    Ist bei vielen Händlern schon lieferbar. Z. B. bei fonmarkt oder mobilejoker.

  • Moin,
    vielleicht von Siemens? Jedenfalls kann man es dort kaufen! ;) [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_92140_rArNrNrNrN,00.html]Link[/URL]
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!