Hi,
woher weißt du das denn??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mfg
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Antwort wird wissen wovon er redet.
Erscheinungstermin SXG 75
Hallo Leute, hat jemand von Euch Insidern schon neue Erkenntnisse bezüglich des Erscheinungstermins vom SXG 75?
Auf der Siemens Homepage kann man sich ja schon mal vorab registrieren lassen.
Könnte es Siemens wenigstens im Januar auf den Markt bringen?
Gruß Thomas
Wird wohl noch ca. 2 Wochen gehen, wie bei fast allen Mobiles welche die Bluetooth Quali hinter sich haben.
Also ich rechne damit in der 2. Januarwoche.
ZitatOriginal geschrieben von Naumi
Laut Connect kommt hier erstmals die Handysoftware von VDO (MN2200) eine Offboard - Lösung (und nur diese! keine andere Navilösung) zum Einsatz.
Beim Test nach TomTom 5 und Route 66 Mobile 7 auf Platz 3, noch vor MN|5.
Preis ohne Handy 99,00€, wenn ich es richtig verstanden habe wird die Software aber so oder so mit dem Handy ausgeliefert.
Die 99 Euro sind für den GPS-Empfänger. Wenn man das SXG75 kauft, muss man von VDO Dayton nur noch einen Tarif kaufen (z.B. 20 Fahrten Prepaid für 19.95 Euro oder verschiedene Flat-Tarife, z.B. die Germany Flat für 6,65 im Monat).
Alternativ kann man auch Falk activepilot installieren. Der hat zwar im Test schlechter abgeschnitten, das liegt aber vor allem daran, dass der VDO Dayton auf dem SXG75 getestet wurde und Falk activepilot auf einem Nokia 6230 - klar, dass das SXG75 viel mehr Power hat. Und FAP kostet in der Germany Flat nur 4,95 im Monat. Dafür hat FAP eine Fußgängernavigation und einiges mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
kann man schon was zu dem integrierten eMail-Programm sagen?? Kann man wohl mehrere eMail-Konten einrichten?? Oder kann man sogar zusätzliche eMail-Software installieren??
mfg
Triple-M
Es koennen mehrere Konten definiert werden.
Re: Erscheinungstermin SXG 75
ZitatOriginal geschrieben von Thomas111166
Hallo Leute, hat jemand von Euch Insidern schon neue Erkenntnisse bezüglich des Erscheinungstermins vom SXG 75?
Auf der Siemens Homepage kann man sich ja schon mal vorab registrieren lassen.
Könnte es Siemens wenigstens im Januar auf den Markt bringen?
Gruß Thomas
http://www.fonmarkt.de hat wohl mittlerweile Bestand.
Gruss
Beitrag gelöscht
Juhu, endlich erhältlich
Weiß jemand, wann das Teil bei T-Mobile kommen wird? Dann kann ich endlich meinen Company Tarif verlängern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!