SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Laut Teltarif ist das SXG 75 eingestellt. Der Thread könnte also zu. Nicht das mich das freut :mad:

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Laut Teltarif ist das SXG 75 eingestellt. Der Thread könnte also zu. Nicht das mich das freut :mad:


    Nein, das ist falsch. Lediglich das SG75 wurde gecancelt. Das ist SXG75 laut teltarif im Dezember erhältlich (hoffentlich ab Anfang Dezember :) )


    mfg
    gaba

  • Oh da Entschuldige ich mich. Und zwar wirklich gerne.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • skorpion80:
    Infos und weitere Links zur Navigationssoftware habe ich =1030&tx_ttnews[tt_news]=584"]hier zusammengestellt. Die Java-Navisoftware läuft auch auf dem S75 und dem K750i und evtl. auch mit weiteren Handys, die Java MIDP2.0 unterstützen und einen MMC-Slot haben. Man kann die Software also sowohl mit dem integrierten SXG75-Empfänger, als auch mit externen GPS-Mäusen über BT nutzen.


    Man kann das SXG75 auch als Modem am Laptop verwenden. Ob man das SXG75 allerdings als reine GPS-Maus für andere Geräte "mißbrauchen" kann, weiß ich noch nicht.

  • Erscheinungstermin SXG 75


    Bei ebay (Artikelnummer: 6454387972) kann man das SXG 75 bereits vorbestellen!
    Als Erscheinungstermin wird: "Ende November bis Mitte Dezember 2005" angegeben.


    Ob das stimmt?


    Würde mich freuen, ich warte schon ganz ungeduldig auf das Teil.

  • Re: Erscheinungstermin SXG 75


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas111166
    Bei ebay (Artikelnummer: 6454387972) kann man das SXG 75 bereits vorbestellen!
    Als Erscheinungstermin wird: "Ende November bis Mitte Dezember 2005" angegeben.


    Ob das stimmt?


    Würde mich freuen, ich warte schon ganz ungeduldig auf das Teil.


    Hier ist es Jan 2006:
    https://mobilenavigation.sieme…o/shop/handys_siemens.jsp

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • SXG 75 erscheinungstermin


    Mahlzeit!!


    Grad eben hat mich unser Siemens Vertrter besucht, und mir sämtliche neuheiten vorgestellt.


    Das SXG 75 ist frühestens ab ENDE Dezember zur Auslieferung vorgesehen.
    Macht aber nen guten Eindruck!!(super Display!)


    Ausserdem werden auf der cebit 15 neuentwicklungen mit BenQ vorgestellt...


    Schöne Grüße aus dem düsteren Delmenhorst!!
    :D


    Tim von Tootal

    I Love my iPhone

  • Schade,


    wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschäft für Siemens - bzw. Benq - gewesen.


    Die ganzen Samsungs, Nokias, Motorolas usw. können dann ja entspannt ihre Geräte verkaufen.


    Bis das SXG auf den Markt ist, wird es dann bestimmt mehrere (wahrscheinlich auch subjektiv bessere) vergleichbare Geräte anderer Hersteller geben.


    Also ich merke noch keinen Unterschied unter der neuen Führung von Benq - ausser dass es demnächst noch mehr nicht in Deutschland (vom alten Siemens-Team) entwickelte Geräte gibt. Die angeblich 15 Geräte, die auf der Cebit präsentiert werden sollen - alles Unterklasse A** Geräte?!


    Mal sehen wie schnell der Marktanteil von Siemens in Zukunft weiter sinkt.


    Das S65 wird dann wohl das letzte Siemens bei mir gewesen sein.


    Ein enttäuschter handychris :rolleyes:

  • Erscheinungstermin SXG 75


    Also, das Weihnachtsgeschäft ist für Siemens wohl gelaufen. Auf der Homepage steht nun:


    "Das SGX75 ist Ende 2005 in der Farbe „Metallic Black“ im Handel erhältlich."


    Das war´s dann Siemens! Werde mir ein anderes Handy kaufen. Leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!