SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Die Datei wurde umbenannt, weil einige deutsche Webseiten darauf direkt verlinkt hatten, ohne die Quelle (=SiemensMania.cz) anzugeben (ein Admin von SiemensMania hatte mich per E-Mail darüber informiert).
    Hier die neue URL: http://www.orpheusweb.sk/pictures/invex/invex_sxg75.rar


    Sollte die Datei nochmals umbenannt oder entfernt werden, sagt bescheid, dann lade ich sie auf meinen eigenen Webspace hoch, ich habe noch genug Traffic frei.

  • und schon wieder :rolleyes::)


    soeben "lief" mir ein sxg75 in der s-bahn über den weg, die besitzeriin war eine dame welche offensichtlich für die versch. variant-versionen des s(x)(g)75 zuständig schien.


    ein nettes gespräch später versicherte sie mir, dass das gerät gute chancen hätte bei den bubble-männekes (zum. intern) schon diesen monat verfügbar sei :)


    so langsam wundert es mich aber schon leicht, wievielen sxg-75 erlkönigen ich in den letzten 14tagen in freier wildbahn begegnet bin :confused: :cool: :p


    gruß,


    limp

  • Hallo,


    wie ist das mit den Kosten der GPS Navigation (offboard), wenn ich über die o² "Surf- & E-Mail Pack" Wap Flatrate die Daten herunterlade?
    Kostet mich das dann extra Gebühren, da es ein Programm ist, was einen anderen Proxy benutzt & somit dann wieder kostenpflichig wird, weil nicht der Proxy für die Flat benutzt wird? :confused:


    Wenn ja, kann man die Internet-Zugangsdaten für das Programm für die GPS einstellen?


    Für die o² Flatrate muss ja alles so eingestellt werden.


    Ich möchte halt alles über die Flat abdecken, sonst würd für mich Navi keinen Sinn machen.


    Wäre dankbar für Antworten. :)


  • Bei 5 -7 Fahrten im Monat rechnet sich das noch (laut Falk)


    Aus der Falk-FAQ:http://activepilot.de


    Welche laufenden Kosten entstehen?
    Für Kunden mit einem Komplett-Paket: mit Handy und Vertrag:
    Für die Navigation fallen Nutzungsgebühren an, die Sie über Ihre monatliche Mobilfunkrechnung bezahlen. Das sind nur 0,99 EUR pro Route.
    Für alle anderen Kunden:
    Für die Navigation fallen Nutzungsgebühren an, die Sie bei "Falk activepilot" bezahlen. Das sind nur 0,99 EUR pro Route - oder für Vielfahrer ab 4,95 EUR Flat-Fee pro Monat (oder ab 49 EUR für 1 Jahr) unbegrenztes navigieren.


    Für den Transport der Daten zwischen Ihrem Handy und der Falk activepilot Servicezentrale fallen Transportgebühren an, d.h. Gebühren die Sie für die GPRS/UMTS-Datenübertragung bei Ihrem Mobilfunknetzbetreiber oder Service-Provider bezahlen. Das sind jedoch nur wenige Cent pro Route oder wenige Euro im Monat, wenn Sie den richtigen Datentarif wählen. Datentarif-Empfehlungen siehe http://www.activepilot.de/deta…/datentarife.php?lang=de.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • leicht OT: nix für ungut aber ich wage zu bezweifeln dass Du das Gerät von Amazon zu einem auch nur halbwegs interessanten Zeitpunkt erhalten wirst ...


    nach meinen Erfahrungen ist Amazon einer der ersten die neue Handys listen aber mit liefern siehts dann eher schlecht aus


    Beispiel N90: vom ersten Tag an bei Amazon gelistet - das Gerät hab ich seit Monaten aber bei Amazon war/ist das Gerät bis heute keinen einzigen Tag lieferbar gewesen :rolleyes:


    nix gegen Amazon grundsätzlich aber bestellen kann man da nur Produkte die lieferbar sind - alles andere bekommt man mit m.E. lächerlichen Verzögerungen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hallo,


    ist es möglich das GPS-System vom SXG75 über Bluetooth als externe GPS-Maus
    für PDA´s zu verwenden?


    Würde sich mehr lohnen als eine extra Maus für ca. 100Euro zu kaufen wenn
    man eh ein neues Handy möchte.


    Kann man den UMTS-Teil über Bluetooth als Modem für ´nen PDA nutzen?



    Gruß Skorpion80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!