ehrlich gesagt find ich die externe nicht schlecht... allein wegen dem aktuellen kartenmaterial was allein jedes jahr ne menge kosten kann. natürlich nicht die raubkopierer unter euch.
SXG 75 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ehrlich gesagt find ich die externe nicht schlecht... allein wegen dem aktuellen kartenmaterial was allein jedes jahr ne menge kosten kann. natürlich nicht die raubkopierer unter euch.
Wer kauft denn jedes Jahr neue Karten?Ich bin bis 2005 mit Karten von 2002 gefahren und hätte ALDI nicht den 300EUR-PNA gehabt, würde ich ich noch immer mit dem PDA und Karten von 2002 fahren.
Ic hab den neuen nur wegen dem Gerät gekauft, da das praktischer ist als der Kabelsalat mit PDA und GPS-Empfänger. Und der PNA geht auch unterwegs mit Akku.Also zum eigentlichen Problem: Ständig neue Karten lohnt nicht .
-
Re: Re: Navigation im SXG75
ZitatOriginal geschrieben von mega
Für PDAs gibt es auch externe und interne.Nun haben PDAs aber auch ein "Standard", bzw. "Offenes" Betriebssystem.
Das dürfte beim SXG ein "kleines" Problemchen geben. Bleibt nur Java. Ok, gibt es schon für andere Modelle und funktioniert auch. Aber ganz so einfach wie für PPC wird's hierbei leider nicht...Bye, Aldiscon
-
Rechenpower
Ich denke auch die externe Lösung liegt auch an der wahrscheinlich nicht ausreichend vorhandenen Rechenpower.
Bin leider kein Experte wie schnell der interne Prozessor (?) ist und ob das für derartige Anwendungen ausreichen würde. Die Java-Lösung halte ich dabei nicht für das Hauptproblem.
Euer handychris.
-
Re: Re: Re: Navigation im SXG75
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Nun haben PDAs aber auch ein "Standard", bzw. "Offenes" Betriebssystem.
Das dürfte beim SXG ein "kleines" Problemchen geben. Bleibt nur Java. Ok, gibt es schon für andere Modelle und funktioniert auch. Aber ganz so einfach wie für PPC wird's hierbei leider nicht...Bye, Aldiscon
Das vorinstalllierte VDO-System basiert auch auf Java, warum sollte es bei anderen nicht auch gehen.
-
und es läuft auch auf S75 und SG75
-
Und wieder gibt es ein neues Video vom SXG75.
Ist aber MOV und 60MB gross. -
Sieht schon ganz nett aus mit den blauen Tasten und dem blau-umrandeten Navikey. Schade das man in den Menüs nicht mehr aus der Displayauflösung gemacht hat, anhand der feinen Schriftart kann man zumindest erahnen was machbar wäre.
-
was wird das handy mit vertrag kosten :confused:
-
nun das hängt von den Betreibern ab. Ich rechne mal mit mind. 200 Euro mit Vertrag. Lass mich aber gerne überraschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!