SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ehrlich gesagt find ich die externe nicht schlecht... allein wegen dem aktuellen kartenmaterial was allein jedes jahr ne menge kosten kann. natürlich nicht die raubkopierer unter euch.


    Wer kauft denn jedes Jahr neue Karten?


    Ich bin bis 2005 mit Karten von 2002 gefahren und hätte ALDI nicht den 300EUR-PNA gehabt, würde ich ich noch immer mit dem PDA und Karten von 2002 fahren.
    Ic hab den neuen nur wegen dem Gerät gekauft, da das praktischer ist als der Kabelsalat mit PDA und GPS-Empfänger. Und der PNA geht auch unterwegs mit Akku.


    Also zum eigentlichen Problem: Ständig neue Karten lohnt nicht .

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Re: Re: Navigation im SXG75


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Für PDAs gibt es auch externe und interne.


    Nun haben PDAs aber auch ein "Standard", bzw. "Offenes" Betriebssystem.
    Das dürfte beim SXG ein "kleines" Problemchen geben. Bleibt nur Java. Ok, gibt es schon für andere Modelle und funktioniert auch. Aber ganz so einfach wie für PPC wird's hierbei leider nicht...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Rechenpower


    Ich denke auch die externe Lösung liegt auch an der wahrscheinlich nicht ausreichend vorhandenen Rechenpower.


    Bin leider kein Experte wie schnell der interne Prozessor (?) ist und ob das für derartige Anwendungen ausreichen würde. Die Java-Lösung halte ich dabei nicht für das Hauptproblem.


    Euer handychris.

  • Re: Re: Re: Navigation im SXG75


    Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    Nun haben PDAs aber auch ein "Standard", bzw. "Offenes" Betriebssystem.
    Das dürfte beim SXG ein "kleines" Problemchen geben. Bleibt nur Java. Ok, gibt es schon für andere Modelle und funktioniert auch. Aber ganz so einfach wie für PPC wird's hierbei leider nicht...


    Bye, Aldiscon


    Das vorinstalllierte VDO-System basiert auch auf Java, warum sollte es bei anderen nicht auch gehen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Sieht schon ganz nett aus mit den blauen Tasten und dem blau-umrandeten Navikey. Schade das man in den Menüs nicht mehr aus der Displayauflösung gemacht hat, anhand der feinen Schriftart kann man zumindest erahnen was machbar wäre. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!