SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Ich saß letzte Woche in KLF neben der Bestücklinie, wo hinten die Platinen für das Ding herauspurzeln *seufz* Nur die Software ist wohl noch nicht ganz so weit. Hoffentlich schaffen die das bis VOR Weihnachten, wär gut für die Verkaufszahlen *daumendrück*


    Mir gefällt das Gerät übrigens gut! :top:

  • wen es interessiert:


    auf der systems in münchen imho in halle "B2" ist ein vdo-dayton stand (direkt in der nähe des galileo-standes), welcher zwei sxg75 bzw sg75 zur vorführung ihres navi-programmes verfügbar haben.


    "zufällig" war auch ein benq "marketing-mensch" :eek: vor ort, der mich mit dem sxg75 eine kleine runde spielen ließ...


    im großen und ganzen sehr feines gerät (vorallem das display), allerdings unpassendes menü und schlechte tastatur... von der größe her nicht so schlimm wie ich es mit vorgestellt hatte :)


    hier noch 3 pics:






    gruß,


    limp

  • Echt cooles Gerät!
    Wie bist Du mit dem Navi zurecht gekommen?
    Besteht die möglichkeit andere Software zu installieren, und was wird es kosten wenn man die Serienausführung benutzt???


    Konnte man auch schon eine Aussage treffen wann es am Markt sein wird?

  • Sind die Navi-Karten im Gerät oder werden die bei Bedarf kostenpflichtig geladen?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von Cweyel
    Echt cooles Gerät!
    Wie bist Du mit dem Navi zurecht gekommen?
    Besteht die möglichkeit andere Software zu installieren, und was wird es kosten wenn man die Serienausführung benutzt???


    Konnte man auch schon eine Aussage treffen wann es am Markt sein wird?


    das navi an sich arbeitet für diesen firmware-stand ohne übertreibung eunfach optimal. einzig und allein die erste "positionsbestimmung" dauert etwas lange (ca 1,5min)...


    andere software sollte man durch die JRE installieren können, auf JSR-82 kann der programmierer natürlich auch zugreifen :)


    da das navisystem mit assistent-gps und damit schon wie erwähnt offboard läuft, muss man zu den kosten des vdo-dayton systems zusätzlich die netzbetreiber-eigenen gprs-kosten tragen.


    die preisangaben stehen auch im vorherigen link ;)


    am markt dürfte es laut der aussage des benq-mitarbeiters ca ende nov zu erhalten sein, preislich "deutlich unter 500EUR" (ohne vertrag)


    gruß,


    limp


  • kann ich mich nicht anschließen. die Tastatur bei meinem SXG ist top, knackiger Druckpunkt und gut zu treffende Tasten und das Menü gefällt mir auch.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    kann ich mich nicht anschließen. die Tastatur bei meinem SXG ist top, knackiger Druckpunkt und gut zu treffende Tasten und das Menü gefällt mir auch.


    ich kann nun mal mit diesen "halb-gummi" tasten nichts anfangen, ich bin ein mensch der einen festen druckpunkt brauch ;) :p :D


    mal im ernst, die tastatur erinnerte mich schon fast an die eines m75, ich kann diesen gummierten tasten nichts abgewinnen :rolleyes:


    über geschmack lässt sich zum glück nicht streiten, allerdings finde ich den versuch das optisch zurückhaltende menü der x65er serie durch einen fast schon als "lasst-uns-doch-mal-ms-paint-öffnen-und-jedes-icon-mit-dem-topf-in-einer-anderen-farbe-bekleckern" zu bezeichnenden stil, zu verbessern, nicht gerade optisch ansehnlich...


    aber wie gesagt, nur meine meinung ;)


    gruß,


    limp

  • Zitat

    Original geschrieben von limp
    mal im ernst, die tastatur erinnerte mich schon fast an die eines m75, ich kann diesen gummierten tasten nichts abgewinnen :rolleyes:


    Das M75 hat keine gummierten Tasten. Kann es sein, das du das M65 meinst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!