SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • mir imponiert die Menügeschwindigkeit. Aber das SCG75 ist ein echter Klopper. Größer als mein SX1... weiß ja nicht, ob ich das will. Wenn ich was Großes brauch, nehm ich meinen PocketPC. Ich tendiere eigentlich eher dazu nächstes Mal ein kleineres Mobile zu nehmen.

  • viel größer als das SX1 ist es ja nicht, dafür aber auf jeden Fall schlanker, mir passt die Größe vom SX1 schon, genau richtig finde ich.


    Nun hab ich schon die Übersetzung parat, hoffe das ich mir alles gemerkt habe, was mein Kollege gesagt hat:
    ---
    das ding ist ein Prototyp aber vermutlich schon nahe dem Serienstatus.
    Erscheinen wird das Ding im Herbst, vermutlich im November.


    Dann sind nochmals die Details aufgelistet, wie sie auch im Anfangsposting stehen.


    Der Druckpunkt der Tasten bzw des NAvikeys findet er super, das Display ein großer Fortschritt nach vorne von Siemens.
    Durch die Größe des Displays bzw auflösung sind die MEnüs sehr übersichtlich.


    Ebenfalls ist ein GPS Empfänger an Bord mit einem Spiel, welches diesen auch benutzen kann.
    Leider versteht der Typ kein Deutsch und so konnte er das Spiel net ausprobieren (Würde mich gerne als TEster zur Verfügung stellen :D)
    ---


    Was mich beim Video noch aufgefallen ist, dass es ziemlcih lange gebraucht hat bis zu Pineingabe bzw zum Start des Gerätes.
    Menügeschwindigkeit war wirklich akzeptabel bzw schnell.

  • Hat's schon wer gemerkt?: Die Softkeys sind vertauscht (links: rein/Optionen/menü, rechts: zurück/raus).
    Ich kenne Symbian OS nicht wirklich, aber wurde die Optik dem nachempfunden?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Hat's schon wer gemerkt?: Die Softkeys sind vertauscht (links: rein/Optionen/menü, rechts: zurück/raus).
    Ich kenne Symbian OS nicht wirklich, aber wurde die Optik dem nachempfunden?


    Sieht optisch wirklich sehr Symbian bzw. series60-mäßig aus.


    Gruß,
    Frank

  • Das Menü-Design ist und bleibt einfach eine Katastrophe. Gegen Nokias Series 40 (3rd) oder SEs Bedienoberfläche einfach ein Witz.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!