SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Sehr intelligenter Beitrag!

    Entweder Siemens macht das Menü monoton wie beim S65 oder richtig bunt wie beim CX65,etc. , beide Male ist niemand zufrieden. ;)

  • Zitat

    Entweder Siemens macht das Menü monoton wie beim S65 oder richtig bunt wie beim CX65,etc. , beide Male ist niemand zufrieden.


    Dafür gibts doch Themes (Die hoffentlich unterstützt werden...)

  • Momentan sind noch keine verfügbar, aber es gibt schon einen Editor in der Alpha-Phase .)

    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • also da bin ich mal wirklich gespannt, ob es tatsächlich bei September als Release bleibt, oder ob es wieder wie beim SX1 läuft. Es ist ja bereits bekannt, dass Siemens so seine Probleme mit neuen Betriebssystemen hat. Ich bin auch gespannt in welcher Farbvariante das Phone nun kommen wird. Ich hoffe, dass es die schwarze Version wird und dann hoffentlich ohne silberne Seitentasten. In diesem Sinne...
    Gute Nacht.

  • Ich war bei der Ankündigung des SXG75 wirklich angetan. So hatte ich bislang mit dem Samsung SGH-D600 geliebäugelt, vor allem wegen des QVGA Displays. Für das Samsung sprechen zunächst die Größe durch das Sliderkonzept und die integrierte Technik (Bluetooth, Flashcarderweiterung).
    Die Ausstattung des SXG75 ist die Gleiche + ein paar Features mehr.
    Ich sage aber "Gute Nacht, Siemens", wenn das SXG75 die gleiche Minderqualität, wie das SX1 hat. Vermutlich sollte man ein halbes Jahr nach Erscheinen abwarten. Ich war damals vom SX1 auch total geblendet wegen der Ausstattung.


    Eine Frage an die Allgemeinheit: Was mein Ihr? Spricht etwas dafür, dass die Qualität des SXG75 höher ist, als die des SX1?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Entweder Siemens macht das Menü monoton wie beim S65 oder richtig bunt wie beim CX65,etc. , beide Male ist niemand zufrieden. ;)


    Das liegt eher daran, dass es Siemens in beiden Fällen nicht richtig hinbekommt! Wenn man das aktuelle Menüdesign (wenn man hier von liebevollem Design wirklich sprechen mag...) im Verhältnis zu dem von z.B. SE betrachtet, kann man bei dieser Optik nur ins Lachen kommen. Bunt muss nicht schön sein, wie die bei Siemens hier wiedermal beweisen...


    Aber wer auf Tamagotchis steht, dem wird es gefallen. Demnächst zu haben in jedem Toys´R´us. :D

  • Beim S/// K750i ist alles im Menü animiert und das wirkt total schwul.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Also, mir gefällt das Gerät. Ich hoffe, es beherrscht auch noch die "Haupttugenden" nämlich daß man damit auch telefonieren kann und zwar nicht nur ein bißchen, sondern in guter Qualität. Ich verwende z.Zt. das SX1 und hatte nie zuvor ein derart empfangsschwaches Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Beim S/// K750i ist alles im Menü animiert und das wirkt total schwul.



    Ob man das "schwul" nennen kann, ist fragwürdig.


    Jedoch stimme ich dir mit deiner Behauptung überein. Dass alles animiert ist, kommt nicht bei jedem an. Ebenso die Schrift finde ich beim Siemens besser.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!