SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Wenn es mit dem Erscheinen wirklich bis zum Weihnachtsgeschäft dauert, ist auch dieses Gerät nicht mehr auf der Höhe der Zeit.


    Theoretisch könnte Siemens die gesamte 75er-Serie einstampfen, wäre da nicht dieses super Design des S/SL 75.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Wenn es mit dem Erscheinen wirklich bis zum Weihnachtsgeschäft dauert, ist auch dieses Gerät nicht mehr auf der Höhe der Zeit.


    Theoretisch könnte Siemens die gesamte 75er-Serie einstampfen, wäre da nicht dieses super Design des S/SL 75.


    Welches Siemens war denn in der letzten Zeit wirklich führend? :confused:


    Allerdings muss ich zugeben, dass Siemens die Probleme (z.B. bei meinem S55) durch seinen 1a Kundenservice immer wieder in den Griff bekommen hat. :top: Hoffen wir mal, dass Firmware und Verarbeitung mit dem gelungenen optischen Eindruck der x75 Serie mithalten können ...


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Also wird wohl doch eher Januar werden...GPS-A wird noch sehr lange brauchen...erstmal gibt es ein neues Platinen Layout...das wird ne weile dauern das zu testen...dann müssen noch die Zulassungshürden genommen werden usw...

    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • @Diesel-Wiesel:
    weißt du ob die schwarze Version des SXG75 gleichzeitig mit der weißen auf den Markt kommt, oder kommt sie erst später als Limited Edition?
    Vielen Dank.
    mfg
    gaba

  • wird wohl nur als Schwarze Version kommen...das erste SX1 war auch weiß...und hat dann die anderen Farben bekommen :)

    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • Wann war denn das SX1 weiß? Das war silbern!


    Ich denke, dass die Farben mal wieder Netzbetreiber spezifisch sein werden.


    Ist ja genauso beim Siemens SL65 oder SF65.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Wann war denn das SX1 weiß? Das war silbern!


    Es gab weiße Prototypen, das meinte er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel-Wiesl
    So hier mal das neue Menü...


    Ich will ein Handy, kein Kinderspielzeug...



    Aur evoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!