SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Meine Güte, immer diese Kommentare auf Englisch... Wollt ihr wichtig sein? Wer die deutsche Sprache lesen kann, wird sie sicher auch in Schriftform beherrschen. Oder sollte ich mich hier total irren?



    Zum Handy:


    Es sieht für mich nicht so aus, als stecke dort ein Motorola-Gerät hinter.
    Es gefällt mir sehr gut, allerdings werde ich dafür sicher kein Geld haben. VVL dauert auch noch ein wenig.


    Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass Siemens es Symbian-mäßig beim SX1 belassen will. Den Kritikpunkt "OS ist zu langsam (bzw. wirkt)" kann man auch nicht gelten lassen. Im Nokia 6680 steckt ein 220 MHz-Prozessor drin (SX1 120 MHz). Damit kann man absolut ohne Verzögerung arbeiten, wie ich finde.


    Vielleicht wird mein nächstes Gerät das Nokia N70. Falls ich keine Lust mehr auf Symbian habe, wird das nächste aber sicher das Siemens S75.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Meine Güte, immer diese Kommentare auf Englisch... Wollt ihr wichtig sein? Wer die deutsche Sprache lesen kann, wird sie sicher auch in Schriftform beherrschen.


    Sorry, my german writing is not the best. You would have seen if I tried, believe me...
    Just wanted to correct the misunderstandings about the OS.

  • Ok.


    I only thought someone here (from germany) wanted to be "important", because he's (or she? ;)) writing only in a foreign language. It wasn't an attack.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Meine Güte, immer diese Kommentare auf Englisch... Wollt ihr wichtig sein? Wer die deutsche Sprache lesen kann, wird sie sicher auch in Schriftform beherrschen. Oder sollte ich mich hier total irren?


    :rolleyes: Lern doch einfach ein bißchen Englisch oder hau den Text in ein Onlineübersetzer rein. Du tust ja gerade so als ob hier ständig englische Kommentare stehen würden.

  • Einige Leute haben ja mit ihrem guten Recht gesagt, dass das Menü kindisch aussieht.


    Nun könnt ihr euch doch das erste mal auf die Vodafone-Variante freuen, denn das SXG75 wird doch bestimmt wieder verburnt von vdf.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Einige Leute haben ja mit ihrem guten Recht gesagt, dass das Menü kindisch aussieht.


    Genau das tut es doch eben nicht :confused:
    Was ist daran kindisch?
    Mir persönlich gefällen die Icons und hoffe, dass man die Icons nicht zu bunt und verspielt/kindisch macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Meine Güte, immer diese Kommentare auf Englisch... Wollt ihr wichtig sein? Wer die deutsche Sprache lesen kann, wird sie sicher auch in Schriftform beherrschen. Oder sollte ich mich hier total irren?


    Ja. Das Lesen/Verstehen einer Sprache bedeutet nicht automatisch, dass man auch die Schriftform hinreichend beherrscht.


    njoy_az


    P.S.: Etwas Toleranz und Einfühlungsvermögen hat noch keinem geschadet. ;)

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    :rolleyes: Lern doch einfach ein bißchen Englisch oder hau den Text in ein Onlineübersetzer rein. Du tust ja gerade so als ob hier ständig englische Kommentare stehen würden.



    Lern' du mal Deutsch. (Ich darf an den Apostroph erinnern, der gesetzt werden muss.) :P


    Im Übrigen kann ich sehr gut Englisch. Aber: Wir leben hier in Deutschland und ich habe etwas gegen Anglizismen... Ich dachte, das wäre so ein Möchtegern, der so tut, als könne er die deutsche Sprache nicht. Jetzt klar?

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • BTT


    Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Lern' du mal Deutsch. (Ich darf an den Apostroph erinnern, der gesetzt werden muss.) :P


    Im Übrigen kann ich sehr gut Englisch. Aber: Wir leben hier in Deutschland und ich habe etwas gegen Anglizismen... Ich dachte, das wäre so ein Möchtegern, der so tut, als könne er die deutsche Sprache nicht. Jetzt klar?


    Kannst Du dieses Thema nicht per PN regeln? Es geht hier um das SXG 75, nicht um deine Einstellung zur englischen Sprache!


    njoy_az


    P.S.: Etwas Toleranz und Einfühlungsvermögen hat wirklich noch keinem geschadet ... :rolleyes:

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zum Glück habe ich im gleichen Atemzug etwas zum Thema beigetragen. :)


    Und nun können wir zum Thema zurückkehren.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!